Kurze Frage die mich schon lange beschäftigt (MH 3 - Ultimate)

Können waffen beim benutzten zerstört werden?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 19:57 von Sanada1994

11 Antworten

Definitiv nicht. Sie stumpfen zwar ab aber dafür gibt es ja Wetzsteine aber Waffen können definitiv nicht zerstört werden.

Antwort #1, 08. April 2013 um 19:59 von BlackAngel0310

nein kannst sie so lange benutzen wie du willst, man kann waffen nicht kaput machen.

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:00 von Skeleton_Gunship

nein, auch wenn die schärfe am untersten punkt ankommt, der waffe passiert nix

Antwort #3, 08. April 2013 um 20:00 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ein glück hatte schon angst meine dios doppelklingen zu zerstören. und danke für die schnelle antwort.

Antwort #4, 08. April 2013 um 20:00 von Sanada1994

Wenn Waffen nicht zerstört werden können, wo liegt dann der Unterschied in einem langen roten Balken bei der Schärfe gegenüber einem kurzen? Noch stumpfer können sie ja nicht werden und zerstört auch nicht.

Antwort #5, 08. April 2013 um 20:09 von Sonys_Shoot

solltest allerdings trotzdem früh wetzen, mit weniger schärfe machst du auch weniger schaden

Antwort #6, 08. April 2013 um 20:09 von Epicmetalfan

darüber weis ich bescheid.

Antwort #7, 08. April 2013 um 20:09 von Sanada1994

@sonys shoot: du musst halt öfter wetzen, einmal wetzen sorgt nicht imemr für maximale schärfe und wenn du praktisch am hintersten ende des roten balkens ankommst und der sehr lang ist, dann könntest du nach einmal wetzen immernoch im roten bereich sein. da man auf diesen schärfegrad im kampf aber eh niemals kommen wird, da man nurnoch dauerabprallt ist das ziemlich wurscht xD

Antwort #8, 08. April 2013 um 21:11 von Epicmetalfan

Naja wenn man aber den fehler macht und in den moga wald bei nacht ohne wetzsteine geht passiert das schon mal das man die niedrigste schärfe erreicht. deshalb auch meine frage dazu.

Antwort #9, 09. April 2013 um 06:32 von Sanada1994

Du kannst Wetzsteine auch so finden! Im erten Gebiet ist eine Kleine Sammelstelle rechts neben der Kelbiehöle wo du sie aufsammeln kannst und in Gebiet 7 ebenso auch wieder rechts von der Pilzstelle.

Antwort #10, 09. April 2013 um 21:57 von BlackAngel0310

das weis ich bereits bloß wenn diese verb raucht sind wird es nervig.

Antwort #11, 09. April 2013 um 22:33 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)