Oghma Infinium... (Skyrim)

Nicht falsch verstehen, ich liebe es mich selbst hoch zuleveln, aber da ich ja überall 100 Habe wird es ja automatisch auf legendär gesetzt und auf 15 zurück gesetzt, so wie, man erlangt alle Perk Punkte wieder, aber da jetzt auch das Oghma Infinium entbuggt wurde, bedeutet wenn man es ungelesen ins Regal legt, es verschwindet bzw. nicht mehr benutzt werden kann, muss ich dann alles nochmal machen?!
:D Hab nichts gegen, aber würds trotzdem gerne wissen...

P.s. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:05 von Paci76

3 Antworten

Du sagst es doch selbst. Das OI wurde gepatcht.
-> du kannst es nicht mehr verwenden

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:10 von derschueler

Ich habs selbst ausprobiert... bisschen schade, aber ich hab ja Mittel und Wege :) Immerhin kann man jetzt Lvl 100 oder so erreichen, da ja alle Fertigkeiten zurückgesetzt wurden wahrscheinlich sogar das Doppelte von 81 :D
Find ich geil, naja man muss halt Opfer bringen, wa? :) Naja Danke für deine schnelle Antwort, wie immer eigentlich, derschueler.

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:51 von Paci76

"wahrscheinlich sogar das Doppelte von 81 :D" - 251 ist die aktuelle Levelgrenze und die ist für alle Perks. Frohes schaffen. ;P

Antwort #3, 08. April 2013 um 22:52 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)