made gebissen und habe jetzt eier auf meinen kopf (Dark Souls)

mich hatt bei den dämonen so diese untoten mit den maden eier auf den rücken gebissen und jetzt sind mir eier auf den kopf gewachsen und wie bekommt man die wieder weg ?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:07 von axel1234

4 Antworten

die eierentferner kannst du von eingyi kaufen, dem diener der tochter des chaos direkt vor den dämonenruinen. aber auch von ihm droppen. die eidechsen im finsterwurzgarten mit den 2 köpfen können sie auch droppen. in der gemalten welt von ariamis findest du sie auch als schatz.

Antwort #1, 08. April 2013 um 21:30 von Fry93

passiert vielleicht irgendwas, wenn man die zu lange... in sich hat?

Antwort #2, 10. April 2013 um 13:56 von gelöschter User

ja das ei wächst. wenn es ausgereift ist, wird der tritt durch einen neuen angriff ersetzt. eine art zunge kommt dann aus dem ei. aber wenn man es hat, ist man sehr anfällig für feuerschaden.

Antwort #3, 12. April 2013 um 15:09 von Fry93

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
achso... okey, danke, ich glaub ich probiers mal zum scherz aus vielleicht mag ich´s auch im endeffekt... ^^

Antwort #4, 13. April 2013 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)