chakra shuriken und bijuu dama im letzen kampf ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

diese frage solten nur leute beantworten die das spiel schon durch haben .

wie mach ich die chakra shurieken von naruto im bijuu mode und wie mach ich naruto im bijuu mode ( kurama ) die bijuu dama , hab bisher alles ausprobiert (Y) + (X) und (Y) + (B) , aber es funkioniert nichts muss ich awas bestimmtes machen z.b einen kampf aus der zeit leiste oder was muss ich tuen

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:40 von gelöschter User

5 Antworten

haha ich habe das Spiel einen Tag vor relas durch gehabt.XD habe Platin und alle Missionen und Neben missionen und alle Freundschaftsereignisse und alle Fragmente und das Hak and slay mit Naruto gegen Zetsu und habe die Ninja zeitleiste voll und sonst alles also ich habe das spel garantiert durch und bin Online Hokage darf ich jetzt deine Frage beantworten:

xD meinst du wie du das im letzten kampf machst in der story:Chakra Shuriken:Y und das blaue X,und Bijubommbe wenn du der 9 Schwänzige bist:Y und das Rote A.

Wenn du freier kampf meinst:


Y und X für chakra Shuriken und für Biju Bommbe Y 2mal und A einmal.

Antwort #1, 09. April 2013 um 09:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

versuch mal so Y und dann B gedrückthalten dann müsste er glaube ich bijuu bombe machen
und shakra shuriken ist wie immer Y dann X also schurikenwerfen

Antwort #2, 09. April 2013 um 14:14 von hajdun

nein xD nicht gedrückt halten nur drücken

Antwort #3, 09. April 2013 um 14:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja aber oben steht ja das es bei ihm nicht funtioniert xD
deswegen dachte ich (wie bei den anderen bijuus ) einfach B gedrückthalten^^

Antwort #4, 09. April 2013 um 14:40 von hajdun

ja is logisch eigentlich was du sagst

Antwort #5, 09. April 2013 um 14:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)