Online-Geisterschiff What the f*** (Resident Evil - Revelations)

Wieso zum Henker hosten so viele Spieler ein Spiel auf dem Geisterschiff und zerstören gleich die erste Medaille? Das regt mich so auf...

Gibts da irgendeinen Sinn dahinter? Ich finde das vor allem witzig, wenn das so kleine Trantüten, noch nicht mal mit lila Namen oder LV 50, sind.

Das is doch schlicht erbärmlich oder?
Man trifft irgendwie nur noch solche Leute in den Lobbys...

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:59 von Wiibee

5 Antworten

Diese Leute wollen nur Mission farmen, deswegen zerstören sie das Emblem am Anfang.

Antwort #1, 09. April 2013 um 19:44 von Wesker-48

Ernsthaft so macht das doch keinen Spaß...

Was denken die sich eigentlich?

So etwas regt mich echt wahnsinnig auf...

Du spielst das Spiel nicht zufällig noch, oder?

Antwort #2, 09. April 2013 um 20:30 von Wiibee

Denen geht's ausschließlich um Infektionsmissionen, weil die meinen, dass man die dadurch schneller kriegt.

Ich spiele REV noch, doch momentan habe ich kaum Zeit dafür und wenn die PS3-Version davon im Mai rauskommt, werde ich die 3Ds-Version wahrscheinlich nur noch ab und zu spielen.

Antwort #3, 10. April 2013 um 00:10 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Folgendes ist auch nervig.
Ich bin öfters schon der Sitzung eines anderen Spielers beigetreten aber,danach passierte nichts mehr.Anstatt das die gehen wenn die nicht mehr wollen wird man Minuten hingehalten bis man dann keine lust hat mehr zu warten.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 23:33 von gelöschter User

Das kenne ich, auch von anderen Stages, nicht nur von Ghostship.
Keine Ahnung was die Leute sich dabei denken, wahrscheinlich warten die auf irgendeinen bestimmten Spieler oder sowas in der Art.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 01:31 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)