Wie bekomme ich am leichtesten einen Nukleartitel? (Black Ops 2)

Hey Leute hab da ne Frage und zwar würde ich liebend gern diesen Nukleartitel haben! Wie Kriege ich den am leichtesten? Welcher Spielmodi ist am besten geeignet?
Meine Klasse:
PDW-57 mit Schalldämpfer und Vollmantelgeschossen, Sekundär nichts!
Extra 1: Geist und Kugelsichre Weste
Extra 2: Zähigkeit und Kaltblütig
Extra 3: Techniker
Ich bin nicht der schlechteste und bekomme einen VTOL auf jeden Fall hin! Brauche trotzdem viele hilfreiche Tipps und keine sinnlosen Kommis! Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 21:15 von marten484

4 Antworten

Also bei heerrschaft ist es nich so schwer da man dort drei punkte zu erobern hat die sich nicht verändern. Daran kann man taktisch überlegen wo höchstwahrscheinlich gegner sind und wo nicht und du könntest auch gegner, die versuchen deine Flagge einzunehmen durch cmpen töten was allerdings etwas noobig ist

Antwort #1, 08. April 2013 um 21:42 von porsche11

Okay das ist in der tat besser wenn man weiß wo die gegner spawnen nicht wie bei TDM oder Kill Confirmed. Spawntrappen ist dann wohl angesagt. Und wie ist die Klasse hat du da noch ein paar Tipps?

Antwort #2, 08. April 2013 um 22:01 von marten484

Ich habe jetzt den Titel zwar nicht, aber ich würde schauen, dass dein team nur die flaggen A und B oder nur B und C hat, den dann ist ziemlich sicher von wo die gegner kommen.
Und evtl. solltest du noch plünderer nehmen da du munition für 30 gegner brauchst.

Antwort #3, 09. April 2013 um 08:48 von Mexli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
nimm auf jeden fall vollmantel raus weil ich glaube nicht das du in einer runde 10 gegner durch wände tötest.
kugelsichere weste raus, weil du ja durch techniker schon siehst wo die s mine und co liegen. durch granaten stirbt man ganz selten.
statt kaltblütig lieber plündere. sonst musst du nach 7 kills nach einer waffe suchen und die dann kein schalli oder soetwas hat.

scorestreaks nehmen wo du keine kills machst. spiel mit drohne, konterdrohne, orbitall oder emp. sucht dir da welche aus.

und spiel herrschaft oder bodenkrieg

Antwort #4, 09. April 2013 um 14:16 von Paperman22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)