Lohnt sich es (Black Ops 2)

meine freunde meine ich sollte es holen aber viele im netz dagegen mein dass es schlecht sei für denn preis sich net lohnt. Bestize cod mw 3 spass macht es mir net so bis auf denn übelbensmodus und suchen und zerströen . viele meinen es macht spass mit freuden .

Lohnt sich es für denn PREIS
Mfg

Frage gestellt am 08. April 2013 um 22:01 von lamba92

4 Antworten

Ausleihen - testen

Antwort #1, 08. April 2013 um 22:49 von chriscrossy

Wie chriscrossy gesagt hatte: Leih dir das erstmal aus und dann kennst du deine Antwort.
Ich finde, dass es sich nicht für den Ladenpreis(50-70€) lohnt.

Antwort #2, 09. April 2013 um 09:30 von RoboJeffFischMilch

ich würde sagen: die Story ist ok!Kann man auf jeden Fall mind. einmal durchspielen, vielleicht noch einmal um das bestmögliche Ende freizuschalten.

Multiplayer: fand ich Black ops 1 deutlich besser!Mit Freunden macht er natürlich trotzdem Spaß, wirklich ausgewogen ist er allerdings nicht finde ich.

Und dann gibt es halt den Zombiemodus...ist wohl Geschmachssache, aber für mich der wichtigste teil des Spiels:allerdings ohne die Mappacks, die ja auch jedes mal 15 Euro kosten, hast du auch nur ein großes Level, bei dem du die einzelnen Gebiete auch einzeln spielen kannst.

Es wird ja immer viel gemeckert, gerade auch wegen der seit Jahren gleichen Grafikengine, und man kann den COD-Machern sicher in gewisser Weise Geldmacherei vorwerfen.
Auf der anderen Seite habe ich alleine mit Black ops 2 bis jetzt bestimmt 20 Stunden an der Kampagne gespielt. Wahrscheinlich über 60-70 Stunden im zombiemodus und nochmal 20-30 Stunden im Multiplayer.Und außer im Multiplayer hatte ich immer meinen Spaß!

Wenn Deine Freunde allerdings noch nicht Black ops 2 haben, könntet Ihr euch auch Black ops 1 holen. Ist billiger , bietet auch Zombiemodus und eine gute Kampagne, und hat den besseren Multiplayer wie ich finde...

Antwort #3, 09. April 2013 um 11:15 von Porphyr82

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
bo 1 bestiz ich fand ich auch besser habe mir jetz bo 2 geholt bin eigentlich zufrieden mit freuden macht es spass aber zu wenig waffen find ich im multiplayer aber danke für eure antworten :)

Antwort #4, 10. April 2013 um 21:47 von lamba92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)