Barschwa (Pokemon Heartgold)

Hallo ich will ein Barschwa fangen und es heist den gibs nur auf dem pokewalker aber wo genau find ich den dennn?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2013 um 23:21 von Metal_Snake_Solid

2 Antworten

den pokewalker?
der pokewalker is son schrittzähler
wenn ich mich recht entsinn war der nur bei dieser verpackung dabei
vlt. sind die spiele ja jetzt anders verpackt und der pokewalker ist nichtmehr dabei...

falls du was ganz anderes meintest und ich komplett deine frage verfehlt hab hör dir das an

Antwort #1, 09. April 2013 um 11:47 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich glaube, sein "den" im letzten Satzteil bezieht sich nicht auf "Pokewalker", sondern auf "Barschwa". Demnach fragt er, wo er genau Barschwa auf/in dem Pokewalker findet. Falls ich mich irre, ignoriere das hier einfach.

Schalte die Route "stille Höhle" frei. Für Barschwa (sehr selten) benötigst du mindestens 500 Schritt.
http://www.pokewiki.de/Stille_Höhle
Kopiere den Link manuell, da spieletipps Probleme mit dem "ö" hat.

Antwort #2, 09. April 2013 um 13:12 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)