highrank-grüner-plesioth-taktik? (MH Freedom Unite)

hallo ich komm beim grünen highrank plesioth nicht weiter. benutze die echte teufelsklinge und die ceanatauren rüstung s. benutze fallen und frösche kiegs aber einfach nicht hin da die zeit abläuft. Hoffe auf baldige untrerstützung durch meine Jäger-kollegen und danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2013 um 07:50 von Arcurion

3 Antworten

Üben xD einfach mit ner feuer ls oder gunlanz drauf. Flashbombs helfen au gut, du musst bei seiner teckel attacke aufpassen weil die ne sehhr große reivhweite hat aber an sonsten gibts da nich viel zu sagen

Antwort #1, 09. April 2013 um 21:20 von crash97

ach so tuts auch die verbesserte drachenholz gewehrlanze?

Antwort #2, 10. April 2013 um 19:03 von Arcurion

ALos ich hatte am anfang bie dem auch Unvorstellbar grosse probleme und auch wie crash97 sagte : dass mann der tackle atacke unbedingt versuchen uss auszuweichen. um aber erst gar net getroffen zu werden mache ic es imr einfach : ich nehme eine armbrust . Ich war selber überrascht aber damit geht slebst der den bach runter ^^

Antwort #3, 10. April 2013 um 20:29 von BlackVelocidrome

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)