Fähigkeiten auf maximum bei Gazelle :/ (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey ihr :)

Hab mal eine Frage...und zwar habe ich iwo gelesen, dass jmd bei seinem Gazelle ne schusskraft von über 130, und die andere Werte über 90 hat...
Mein Gazelle hat ne Schusskraft von knapp 121 und ist Ca. Lvl 72 ... Ich habe spezialtrainings fuer seine Schusskraft in Anspruch genommen...jetzt hat er aller Dings bei den anderen werden eher durchschnittswerte...

Bekommt er überhaupt noch während weiteren lvl ups dennoch bessere statuswerte, oder geht da gar nix mehr? :/

Und wie sieht es aus, wenn man ihn nach Feuersturm tauscht...kann man ihn da wieder dann zurück in die Eissturm Version bringen? (Habe nun auch feuerdturm , vermisse aber meinen Gazelle :'D) wäre echt lieb, wenn mir jemand antworten kann :3

Eure Tear :3

Frage gestellt am 09. April 2013 um 10:52 von Tearx3

16 Antworten

xD wir sind nur zu 2t.Mädchen helfen Mädchen

Ja der hat 130 wenn du ihm Shuhe gibst die seine Schusskraft erhöhen und ja bei mir is er lvl 99 und hat ne schusskraft von 1oo irgendwas

und ich habe nicht so genau geschaut als ich ihn trainiert habe aber ich glaube er bekommt noch plus

und ja man kann in auf feuersturm und wieder zurück tauschen

ich habe alle meine spieler von eissturm auf feuersturm getauscht weil ich feuersturm mehr mag und weil ich mehr in feuersturm geschaft habe und weil ich feuersturm als erstes durch hatte

aber einen hacken gibts wenn du spieler von eis auf feuersturm tauschst werden sie schwerer zum trainieren

Antwort #1, 09. April 2013 um 13:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

kid nehn ich dich einmal hab ne frage warum hast du überhaubt black ops 2 und soll ich euch zum lachen bringen also ein klassenkamerad hat sich einen spongebob auf einen karton gemalt und hat ihn im unterricht auf ein stuhl gestehlt und dann sagt der zu jeden lehrer denn wir heute haten wir haben einen neuen mitschüler is doch lustig und der hat ihn noch gesprochen

Antwort #2, 09. April 2013 um 13:47 von tornadomeister

xD mein Freund is 14 er hat gute Freunde im Game Stor dort bekomme ich alle Spiele egal welche egal ob ab 12 oder ab 18 aber verrats niemandem

und nein dein witz wahr nicht besonders witzig ich finds witziger das ich ständlich die lehrer nerve einer habe ich mal "Nazi Schwein" gesagt

eine habe ich mal so verarscht das sie gekündigt hat

und die Direktorin verarsche ich auch die ganze zeit

einmal habe ich zu meiner Direktorin yo Bruda wie gehts gesagt

eine Dirktorin hat wegen mir gekündig

und unsere aller erste Direktorin die wahr mir nie böse :ich habe in einem Jahr 12 meiner mitschüler verprügelt (aus spaß) und sie hat nur einmal meine Mutter angerufen

aber leider is unsere erste Direktorin in Pension gegangen

xD

Antwort #3, 09. April 2013 um 13:54 von kiddetektivTsunadeRobinfan

XD..ich zocke mw3 :3
.also hat noch wer ne Antwort? XD

Antwort #4, 09. April 2013 um 14:10 von Tearx3

xD reicht meine nicht

Antwort #5, 09. April 2013 um 14:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

warum findest du das nicht lustig der lehrer hat dann ins schülerbuch geschrieben dass er seine bücher vergessen hat und hat spongebob squarepants und dazu noch meinen namen geschrieben und noch von anderen schülern ich hab mich totgelacht und nehn dauernt eine agro tusse diese agro tusse bist net du kid sondern eine die ich schon seit dem kindergarten nein ich sags mal nicht und wieso verräts dus auf so einer seite meinetwegen hätest du auch lügen können! und eine lehrerin nehne ich arschloch nazi tusse

Antwort #6, 09. April 2013 um 14:44 von tornadomeister

Wenn ich gewusst hätte, dass es hier so ausartet ey -.-

Es ist echt nicht lustig wenn man jemand solche Beleidigungen an den Kopf wirft!
Vor allem gegenüber erwachsenen die versuchen einem irgendwas bei zubringen!
Wahrscheinlich hast keine Ahnung was Nazis überhaupt sind!?

Und es auch nicht cool geschweige denn lustig Leute zu verprügeln und dann auch noch stolz drauf zu sein

Echt ey niveaulosigkeit lässt grüßen -.-

Antwort #7, 09. April 2013 um 15:38 von Tearx3

ich weiss das ist nicht lustig ist eigentlich bin ich einer der nettesten menschen der welt und ich hab eigentlich nichts mehr gegen meine lehrerin aber wenn man jemanden so findet wie er ist kann man nichts daran ändern und natürlich weiss ich was nazis sind was ich einfach mal sage sie wurden von hittler angeführt und ich kann kaum irgendwelche menschen verprügeln ich bin total hamlos vor mir muss man keine angst habe wenn dann wenn ich ausraste da müsste eigentlich alle vor mir niederkniehen aber die leute wollen irgendwie das ich meine gewalt anwende mich schubsen sie in der schule dauernd rum das heisst sie machen mit mir was sie wollen deswegen hasse ich sie auch sosehr

Antwort #8, 09. April 2013 um 16:17 von tornadomeister

Wahrscheinlich halt Grundschule, Tearx3. ^^
Aber zu deinen Fragen:
Gazelle müsste sich bis Lv 99 immer wieder in den Werten verbessern.

Wenn du Gazelle nach Feuersturm tauscht, kannst du ihn in Eissturm wieder rekrutieren. Jedoch kannst du ihn kein 2tes Mal nach Feuersturm tauschen.

MFG

Antwort #9, 09. April 2013 um 16:20 von Monkey-D-Socke

xD Monkey-D-Socke ich bin 6te Klasse


nicht grundschule


xD vorher habe ich eh gesagt lass ma das aber das wurde gelöscht

Antwort #10, 09. April 2013 um 16:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

du ich weiß was nazis sind das sind leute die ausländer hassen und ich bin serbin also


und du tornadomeister du musst härter werden

Antwort #11, 09. April 2013 um 16:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich bleib so wie ich bin und was du sagst ist nicht wahr niemand muss so werden wie es andere wollen und ich bin in der 5ten klasse tear hat recht das ist respeckt und niveaulos

Antwort #12, 09. April 2013 um 17:04 von tornadomeister

Ich weiß ich meine nur ich wurde in der Volksschule rumgeschupst und jetzt in der Mittelschulle bin ich härter geworden und keiner darf mir was sagen.

Sry wenn ich unhöflich wahr und ja bin respektlos aber nicht nievaullos


lassen wirs einfach

Antwort #13, 09. April 2013 um 17:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja hat nur mit meiner unötigen angefangen und natürlich ist das niveaulos lass uns einfach nur über ie reden

Antwort #14, 09. April 2013 um 17:21 von tornadomeister

nein is egal lass ma das jetzt und es is nicht nievoulos

aber is egal bleiben wir einfach bei ie

Antwort #15, 09. April 2013 um 17:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

So, möchte jetzt auch noch jemand etwas zum eigetlichem Thema sagen?

Antwort #16, 21. August 2013 um 19:57 von fastgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)