läuft das spiel bei mir ? (Bioshock Infinite)

also ich wollte fragen ob bioshock infinite bei mir auf mittleren einstellungen und ner auflösung von 1600x800 gut laufen würde
sprich so über 40 fps

mein system:

grafikkarte: nvidia gtx 650
cpu: intel core i7 4x3,4 ghz
ram: 16 gb

Frage gestellt am 09. April 2013 um 12:05 von DeadSpacepro

9 Antworten

Ja, das sollte funktionieren. Für Kantenglättung reicht die Leistung aber nicht.

Antwort #1, 09. April 2013 um 13:07 von WIG93

Das Spiel hat keine Kantenglättung außer FXAA. Und das zieht nichts an Leistung.

Antwort #2, 09. April 2013 um 15:17 von DerLars

Stimmt, es unterstützt nur FXAA. Die Texturen werden dabei leider etwas verwaschen.

Antwort #3, 09. April 2013 um 18:57 von WIG93

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
habs mir geholt
wie gesagt die auflösung hab ich auf 1600x900 und sonst alles auf normal also mittel. nur die dynamischen schatten hab ich komplett aus und es läuft wirklich super mit den einstellungen das sind bistimmt ne ganze ecke mehr als 40 fps und sieht auch noch recht hübsch aus ^^

eig hab ich den pc nur für spiele wie minecraft oder diablo 3 und für die aufwendigeren spiele halt ne konsole aber wie ich sehe kann man da doch noch mehr aus dem pc raus holen :)

Antwort #4, 09. April 2013 um 19:59 von DeadSpacepro

die 650 ist noch völlig ok zum zocken solange es keine spiele wie Far Cry 3 oder Crysis 3 sind :)

später kannst du die Grafikkarte ja auch noch übertakten bringt auch immer noch extra leistung für Games :)

Antwort #5, 10. April 2013 um 17:00 von olyndria

ja habe ich auch schon für später überlegt die grafikkarte hat auch einen ziehmlich großen lüfter bin mir meim übertakten dennoch nicht so sicher kann man ja auch viel falsch mit machen :)

Antwort #6, 20. April 2013 um 15:39 von DeadSpacepro

beim Übertakten kann man nichts mehr falsch machen, nach und nach anheben und testen und gut ist.

nur bei der Core Voltage Erhöhung kann viel schief gehen das sollte man aber sowieso nur machen wenn man Ahnung davon hat und gute Kühlleistung!

Antwort #7, 20. April 2013 um 16:33 von olyndria

hab gehört der msi afterburner soll gut sein zum übertakten

in welchen schritten sollte man denn übertakten kannst du mir da ein paar tipps geben ?

Antwort #8, 20. April 2013 um 16:49 von DeadSpacepro

msi afterburner ist perfekt zum übertakten :)

einfach die schritte um ungefähr 20-25 erhöhen dann mit MSI Kombustor testen, läuft alles Normal weiter hoch takten, erst wenn schwarze flackernde Fragmente kommen wieder runter machen bis sie weg sind, auf Temperatur und Stabilität achten also der Rechner sollte nicht runter fahren etc...

ansonsten gibt es 1000 seiten die es auch schritt für schritt erklären einfach googlen und das für dich verständlichste raus suchen :)

Antwort #9, 20. April 2013 um 21:09 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)