nebel warp (Okami)

hey,
ich bin gerade echt am verzweifeln. ich spiele jetzt zum 2. mal durch und musst nurnoch in die arche, vorher möchte ich noch alle restlichen perlen sammeln.
für perle 64 braucht man anscheinend eine technik namens nebel warp die man beim kaiser für 80 zähne kaufen kann in form von einem nebeltopf oder etwas in der art. so habe ich es zumindest gelesen, allerdings bietet er keinen an und auch nichts was irgendwas mit nebel, warpen oder sonstigem zu tun hat.

könnt ihr mir helfen? :)

LG

Frage gestellt am 09. April 2013 um 13:01 von tichwin

1 Antwort

Wenn du den Nebeltopf definitiv noch nicht bekommen hast und der Kaiser ihn dir trotzdem nicht anbietet, musst du in der Story vielleicht noch weiterkommen. Mich verwirrt jetzt allerdings, dass du nur noch in die Arche musst, und somit ja fast durch bist...
Soweit ich weiß, muss man den Wawku-Schrein durchhaben. Das hast du also schon?

Antwort #1, 23. April 2013 um 22:04 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)