Schaden v. Morph-axt (MH 3 - Ultimate)

sagen wir mal ein monster fällt um, mache ich dann am meisten schaden wenn ich mit morph-axt drauf hau mit normalen schlägen, mit dem angriffen die ausdauer entziehen mit normalen schwert schlägen oder mit dem auflade vom schwert?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 13:24 von ich96

1 Antwort

ich denke es macht am meisten schaden wenn du in die schwachstelle, oder einen teil den du kaputt machen willst diese auflade, explosions angriff reinhaust.

Antwort #1, 09. April 2013 um 14:25 von TheWerni1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)