Bester Vierer Panzer (World of Tanks)

Wer ist der beste Vierer Panzer bis auf Hetzer, Valentine, M5 Stuart, M3 Lee, T-50 und T-28

Frage gestellt am 09. April 2013 um 14:03 von gelöschter User

3 Antworten

mit den deutschen habe ich gute erfahrung gemacht, man muss sie halt auch demenstprechend fahren.

Ansonsten vergleich einfach die Daten,dann erkennst du vllt was dir besser zu passt

Antwort #1, 11. April 2013 um 06:30 von Elenjo

Das sind alles grundlegend verschiedene Panzer, schon allein von der Spielweise her. Hetzer: Jagdpanzer; Valentine, Lee, T28: Mittlere Panzer; T50, M5 Stuart: Scouts. Es hat also wenig Sinn diese Panzer miteinander zu vergleichen, da sich alle komplett anders spielen.
Die Frage nach dem "besten" Panzer ist sowieso totaler Schwachsinn, da theoretisch jeder Panzer zum "besten" werden kann, wenn man richtig mit ihm umgehen kann.

Antwort #2, 12. April 2013 um 19:03 von DS-Master

Ein "besten" tank gibt es in World of Tanks ganz & garnicht ;)
Ein Top IS Spieler könnte ein noob IS-7 Fahrer locker fertig machen ;)
Es kommt immer auf den Spieler auf der anderen seite des bildschirms an ob er gut mit den Tank umgehen kann wie er fährt wie er schießt ob er nur auf schwachstellen schießt (Muni Lager etc.pp) du musst selbst rausfinden welchen panzer du am besten finden spielen kann jeder hat vor und nachteile ;)

Antwort #3, 13. April 2013 um 04:07 von GyroonHunter

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)