Argosy Kapitän (MH 3 - Ultimate)

Der argosy kapitän fährt einfach nicht mehr weg da steht permanent 2 tage bevor er losfährt ja und ich habe ihn auch schon ziele gegeben wo er hin soll aber egal wie viele quests ich mache oder freijagte es steht die ganze zeit 2 tage also was tun ?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 14:27 von Sover

10 Antworten

das scheint ein bug zu sein. ich würde mal ne e-mail an capcom schicken vielleicht können die helfen.

schlimmsten falls könnte es sein das du den charakter köschen musst und nen neuen machen musst.

Antwort #1, 09. April 2013 um 14:29 von TheWerni1

kannst du mir ein link schicken wie ich das denen melden kann ?

Antwort #2, 09. April 2013 um 14:51 von Sover

bin mir nicht sicher, ob dass dein Problem ist, aber damit im Dorf ein 'Tag' vergeht musst du mindestens 2 Minuten auf Quest bzw. Freijagd gewesen sein. Nur in den Wald gehen und zurückkommen reicht da nicht. Laufen deine Fischer und Farm normal weiter oder bleiben die auch stehen obwohl du Aufträge erteilt hast?

Antwort #3, 09. April 2013 um 15:11 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
die gehen weiter

Antwort #4, 09. April 2013 um 15:36 von Sover

Mist, dann ist es ein Bug denke ich. Am besten wäre wohl dann, einen neuen Char zu machen, oder durchsuch mal die englischen Foren ob die dafür ne Lösung haben (Capcom-Unity zB).

Antwort #5, 09. April 2013 um 15:38 von Heiyri

ok thx :-/

Antwort #6, 09. April 2013 um 15:39 von Sover

ok thx :-/

Antwort #7, 09. April 2013 um 15:39 von Sover

http://www.capcom-europe.com/contact

ganz unten steht die e-mail adresse

Antwort #8, 09. April 2013 um 15:39 von TheWerni1

ne, ich glaub das war vom spiel so vorgesehen, falls du schon beim Brachydios bist, bei mir war das auch so

Antwort #9, 09. April 2013 um 18:25 von bazooka

Das ist normal! KEIN BUG! Wenn du in der Geschichte weiter machst haut der wieder ab! Du musst Zinogre glaub ich machen damit er wieder geht.

Antwort #10, 09. April 2013 um 21:37 von BlackAngel0310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)