codes und spiel (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1.lohnt es sich es zu kaufen und wie viel kostet es(bitte ladenname schreiben aber nur aschaffenburg)
2.wie heisen die action replay codes für ra, slaiver, obelisk und die fusion aus hamon raviel und uria

thanks for help^^

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 14:19 von SkILLeR12

5 Antworten

1.Ist ganz gut!
2.Geht auch http://www.amazon.de/Yu-Gi-Oh-World-Championshi...
3.Weiß ich nicht!

Hoffendlich konnte ich dir helfen!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:22 von Bababas

Ich finde es lohnt sich, sobald du es online spielst. Ich komm zwar nich aus Aschenaffenburg und Umgebung aber das kreigste im Media Markt.^^ Action replay Codes hab ich net...

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 14:23 von Sashmo

Ich finde auch es lohnt sich sobald du es im internet zocken kannst wobei du dafür noch extra besorgungen machen musst für den internetzugang zu den codes ich glaube slifer und die anderen karten kannst du nur downloaden die codes hab ich leider nicht

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 14:37 von knight28

was internet verbindung angeht(meinst bestimmt wi-fi)hab ich eine frage dazu muss man wieder codes austauschen oder geht des auch ohne sowas?

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 14:45 von SkILLeR12

ja geht auch ohne codes austauschen.
ich weiß den code für die fusion aus uria hamon und raviel nicht (meinst du denn Ackton replay code) aber der name is Armetile das chaos Phantom (kriegste in der 6 welt)

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 10:16 von YamiItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)