Frage zu Edward und Haxthem Kenway (AC 4)

sind edward und haythem verwannt
wenn ja warum ist haythem denn ein templer und kein assassine
vorschläge wären nett :D
würde mich gerne mal interesseieren was ihr dazu sagen könnt
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2013 um 15:55 von nathen

3 Antworten

Ja, Edward ist Haythams Vater.
Er wurde mit 8 Jahren zum assassinen ausgebildet obwohl er garnicht wusste dass er zum assassinen ausgebildet wird. Nachdem sein vater bei einem Überfall starb, hat Birch (ein Templer und Verwalter von Edward), Haytham zum templer ausgebildet und ihm vorgelogen sein vater würde die Templer auch unterstützen.

Antwort #1, 09. April 2013 um 16:27 von Lenny90

aso danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 09. April 2013 um 16:47 von nathen

nein das war anders edward war der vater von haytham und sie wonten in london haytham wurde mit dem schwert trainiert und in philosophie unterrixchtet von einem privatlehrer haytham traf eines tages im garten einen anderen jungen der haytham fragt ob die gerüchte war sein das edwar ein da wird er aber zum essen gerufen eines nachts wird das haus überfallen haytham tötet einen aber sein vater stirbt birch holt haytham raus und erzählt ihm von den templern woran sie glauben und ect. haytham beschließt ihnen beizutreten

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 12:01 von mp3freak

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)