Extra Waffen! (Resident Evil 4)

Hey, wollt mich mal erkundigen, ich hab RE4 auf der Ps2 ne zeit lang gezockt und fands echt geil! Wollts mir jetzt für PS3 holn, aber ich hab gelesen, dass die deutsche version eine cut version ist und ''the merchanies'' und ''sperate ways'' nicht enthalten wären.
(dass man sie nicht spielen kann in der dt. cut version)
Jetz die eigentliche frage :D
Wie bekomm ich dann so Waffen wie zb Chicago Typewriter?
(dafür musste man ja ''sperate ways'' auch durch spielen)

Frage gestellt am 09. April 2013 um 15:58 von DarkB-13

2 Antworten

wenn ich mich nicht irre,ist seperate ways in der uncut und der cut version enthalten :o Aber in der cut version fehlt der Mercenaries modus.

Antwort #1, 28. April 2013 um 01:07 von torchwoodify

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ja ich habe die cut version und habe das spiel jetzt auch schon um die 20 mal durch also kann ich dir sagen das es in der cut version die chicago typewriter auch gibt weil dort auch seperate ways enthalten ist aber alle anderen extra spiele wie z.B. the mercenaries usw. sind nicht enthalten

Antwort #2, 30. September 2013 um 15:02 von Capkecs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)