Login-Problem (Cabal)

Ich kann mich auf der seite aber nicht im Spiel einloggen,da steht dann immer ID oder PW falsch. hab auch versucht mit Passwort ändern das zu lösen, was nicht funktioniert hat. Beim freund gehts einbanfrei da kann ich mich ohne Probleme mit meinen Daten einloggen, also dachte ich mir das mein PC mir da einen Strich durch die Rechnung macht, wüsste aber nicht wieso. Und es kann ja nicht daran liegen das Cabal zu einem anderem Publisher gewecshelt hat weil dann könnte ich mich bei meinem Freund ja auch nicht einloggen.

Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 09. April 2013 um 16:12 von TES-Blasted13

7 Antworten

Antwort kommt vlletwas spät, aber du musst auf der Homepage dir noch ne extra ID + passwort fürs game machen

Antwort #1, 18. April 2013 um 20:34 von megakoni

Und/oder die Spracheinstellung beim Starten von Cabal ändern. Wenn du dir einen DE-Account gemacht hast, musst du auch das Spiel auf DE einstellen. Standardmäßig ist der Client auf englisch.

Antwort #2, 18. April 2013 um 20:56 von s1ck

Hä... kannst du mir vielleicht so ein link geben wo ich ne Extra ID bekomme denn genau sowas gibt es dort nicht. Ausserdem könnte mein Freund dann unmöglich mein Acc auf 50 gelevelt haben, denn der dort funktionieren die daten auch einbahnfrei, wie ich es schon oben geschrieben habe.

Antwort #3, 21. April 2013 um 12:38 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
https://www.cabalonline.com/account/accountmain...
Und auf "Create new game account". Vergiss nicht die Spracheinstellung bei Optionen zu ändern, wenn du den neuen game account auf der Website auf DE einstellst.

Antwort #4, 21. April 2013 um 17:07 von s1ck

Hast Du die Einstellungen bei Dir schon mal geändert? Wenn dein Freund DEINEN acc schon auf 50 hat, dann wirst Du wohl kaum einen neuen erstellen müssen. Sorry, hatte das (schon wieder) überlesen. Also, einfach Cabal starten, bei "Start Cabal" unten auf Options und Sprache auf deutsch ändern. Dann sollte es gehen, sonst bekommst du ständig die "Account name or Password do not match"-Meldung.

Antwort #5, 21. April 2013 um 17:19 von s1ck

erst mal versteh ich den Witz mit der Sprache nicht (Caba:"ey stell mich gefäligts auf die sprache mit der du dein acc gemacht hast oder vergess das spielen." oder wie meinste das). Und zweitens das ich es immer auf deutsch habe halte ich für selbst verständlich und das andere deren Muttersprache Deutsch ist es auch so haben ebenfalls ausser sie haben es nicht gewusst. Am Ende will ich sagen das der Tipp genauso gut ich wie solange einloggen klicken bis es geht (beide Möglichkeiten bieten eine Erfolgsgarantie so bei 0% in der Gegend)

Antwort #6, 21. April 2013 um 19:11 von TES-Blasted13

"Cabal:"ey stell mich gefäligts auf die sprache mit der du dein acc gemacht hast oder vergess das spielen.""Yep! So mein ich das. Ganz von Anfang (in ungefährer Reihenfolge): Registrierst dich auf der Seite,lädst dir den Client,machst dir einen Game-Account, bei welchem du die Sprache festlegst,installierst den Client und loggst dich mit deinen Game-Acc-Daten ein -> ID und PW falsch oder whatever, weil der Client standardmäßig auf EN eingestellt ist. Also, Client auf DE einstellen, einloggen, fertig. Zumindest war das die Lösung für meinen Kampf,den ich damals damit hatte. Registriert auf cabalonline.com und den Client von dort geladen.Wenn das bei dir auch der Fall ist,wird dir wohl nichts übrig bleiben,als die Spracheinstellungen zu ändern. Falls nicht, dann ist mein Vorschlag auch nicht mehr wert, als der Tipp mit dem stumpfen einloggen klicken. Sorry.

Antwort #7, 28. April 2013 um 15:56 von s1ck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)