Spielstand weg hilfe! (Simpsons - Springfield)

Hallo, bei mir fängt das spiel seit n paar stunden jedes mal von vorne an wenn ichs spielen will, auch wenn ich auf aktuelle push-benachrichtigungen drücke bzw. Über die das spiel starte fängt es von vorne an, hab schon alles versucht:
Bei origin ein/ausloggen, spiel neustarten, ipod neustarten, einfach warten aber nix klappt jedes mam steht homer wieder allein auf der wiese und das spiel fängt von vorn an;-(( hat jmnd ne idee wie ich jz auf meinen spielstand zugreifen kann?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 17:28 von gemsch

25 Antworten

Bei mir ist seit heute 16:Uhr genau so.
Ich habe um 3:30 heute morgens das update gezogen dann das Sushi restaurante gebaut und lisa dort essen lassen. Als ich es heute morgen wieder starten wollte musst ich kommplett neu anfangen ob wohl ich mich auch schon an und abgemeldet habe und das iphone neu gestartet habe.
Kann mir vielleicht jemand helfen ? ( P.S. Iich musste zwar neu anfangen aber habe all meine freunde behalten)

Danke im vorraus

Antwort #1, 09. April 2013 um 17:35 von tomkyle

Seit wann gibts fas update? Bei mir wird gar keins angezeigt...

Antwort #2, 09. April 2013 um 17:40 von gemsch

Seit wann gibts das update? Bei mir wird gar keins angezegt...

Antwort #3, 09. April 2013 um 17:41 von gemsch

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Das Update gibt es seit heute 3:30 Uhr
Das Update wird nicht angezeigt sondern es wird geladen wenn du das Spiel Startest

Antwort #4, 09. April 2013 um 19:44 von tomkyle

Hab genau das selbe Problem... Was da los?

Antwort #5, 10. April 2013 um 00:12 von sima181

Hab heute 2:45 Zhr die Pushab Benachrichtigung bekommen das meine Figuren ihre Jobs erledigt haben. Als ich daraufhin wieder angemeldet habe war ich wieder am Anfang

P.S. Hab gestern noch Origin angeschrieben und um Hilfe gebeten, fühlt sich aber wohl keiner zuständig

Antwort #6, 10. April 2013 um 04:08 von tomkyle

Mir geht's genau so wie euch, Update gezogen und auf einmal stand Homer allein auf der Wiese. Wenn einer was raus bekommt, bitte Bescheid sagen! Danke

Antwort #7, 10. April 2013 um 20:14 von thiesmesch

Ohje - bei mir das selbige - Level 27 - fast 40 Donats und über 300000 an Geld - alles weg. Update gemacht - Schlangenstore erbaut und alles futsch.
Habe schon an Support geschrieben - ausser das sie mir den Email Eingang bestätigt haben und sich mit mir in Verbindung setzen wollten kam da mal garnichts !

Antwort #8, 11. April 2013 um 17:43 von keks412

Auch ich habe gestern an EA geschrieben und um Hilfe gebeten , haben sich aber noch nicht gemeldet. Sie haben nicht einmal den Eingang meiner Anfrage bestätigt.

Sollte sich bis Montag nichts tuen werde ich damit zum Rechtsanwalt gehen

Es geht hier ja schließlich um echtes Geld mit denen man sich die Donuts gekauft hat

Antwort #9, 11. April 2013 um 18:12 von tomkyle

Langsam kotze ich echt ab, keinerlei Reaktion! Komme mir betrogen vor.

Antwort #10, 12. April 2013 um 08:13 von keks412

Ich weis zwar nicht was die getrieben haben, aber seit heute früh ist alles wieder da. Dazu kam ein Fenster wo man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat.

Antwort #11, 12. April 2013 um 08:39 von thiesmesch

Bei mir leider nicht😢

Antwort #12, 12. April 2013 um 08:41 von keks412

Bei mir ist auch alles wieder in Ordnung. Mein gesamtes Springfield ist wieder da.

Mein Dank gilt meinem Rechtsanwalt Dr. Thomas Walter , vielen dank für gute schnelle und vor allem Dinge mit Nachdruck geschriebene Hilfe

Antwort #13, 12. April 2013 um 10:11 von tomkyle

Na super - bei mir immer noch nichts

Antwort #14, 12. April 2013 um 10:14 von keks412

Klasse - mein Ticket ist einfach geschlossen worden - Land reset - und das war es - nichts ist geschehen. Was für ein Betrug

Antwort #15, 12. April 2013 um 12:05 von keks412

Also bei mir gehts set gestern auch wieder normal kp was der fehler war aber sowas darf eigentlich nicht passieren, ich meine EA sind eig. keine anfänger mehr

Antwort #16, 12. April 2013 um 15:39 von gemsch

Bei mir auch alles wieder da! Top!

Antwort #17, 12. April 2013 um 21:56 von sima181

Wo habt ihr eure Beschwerde hin geschrieben?! Hab auch das fiese Problem!:(
Geld investiert und alles weg. Zwar schon länger aber ich gebe mich damit irgendwie nicht zufrieden!

Antwort #18, 25. April 2013 um 23:25 von spikes216

ich hab bemerkt das ich nicht mehr bei Origin angemeldet war,nachdem ich mich angemeldet hab war meine Stadt wieder da. schaut mal nach ob ihr noch bei Origin angemeldet seit!

Antwort #19, 18. Mai 2013 um 14:24 von Painkiller0012

ich kann mich nicht mal mehr bei Origins anmelden und bei dem Spiel bei Origins erst recht nicht mehr was soll ich tun?
Alles ist weg.
Wen ich bei Orgin auf ich hab kein zugriff aufmein konto gebe und ich meine adresse eingebe passiert nix da steht nur Es tut uns leid! Wir erleben einige technische Schwierigkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
das ärgert mich so

Antwort #20, 25. Mai 2013 um 08:57 von Saphirengel21

Die Simpsons Springfield das Spiel beginnt nach Update plötzlich von vorne! Datum: 10.7.2013 mein ganzer Spielestand wurde gelöscht! Sollte der Fehler nicht umgehend behoben werden erstatte ich gegen EA Games Deutschland Strafanzeige wegen vorsetzlichen Betrug! So viel ist sicher! Eine Sauerei ist das sondergleichen!

Antwort #21, 10. Juli 2013 um 19:13 von rufushoschi

add me
supershawty
spiele jeden tag :)

Antwort #22, 13. Oktober 2013 um 22:11 von supershawty

Ich hab genau das gleichr Problem!
Das kanns echt nicht sein!
An wen genau und was habt ihr geschrieben?
Bitte um Antwort (hab echt keine Lust von vorne anzufangen)!

Antwort #23, 24. Oktober 2013 um 14:18 von sassilea

Hi ich hab mich heute vormittag bei simpsons angemeldet alles normal spiele lvl 35 fasdt 36 nun lock ich mich ein und ich bin lvl 14 hilde was kann ich tun der spielstand der geladen wurde ist 3 monate her oder so!

Antwort #24, 11. November 2013 um 19:46 von _Cradle_of_Filrth_

Habe seit heute Abend haargenau dasselbe Problem! :O Hat sich in der zwischenzeit bei einem von euch was getan?

Antwort #25, 11. November 2013 um 22:01 von AlexAlexAlex

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)