Schwerter & der Huchen (AC Wild World)

Wie bekomme ich diese schwerter? und was bringen sie?
Ps.Wie fange ich am besten einen Huchen? bei mir ist winter aber ich krieg einfach keinen

Frage gestellt am 09. April 2013 um 17:42 von Pocerface_Lisa

10 Antworten

Hallo!
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber bist du hier beim richtigen Spiel? Soweit ich weiß, gibt es in ACWW weder Schwerter, noch >Huchen< (was ist das eigentlich?). Ich könnte mir vorstellen, das du einen Rochen meinst, aber auch den gibt es in ACWW nicht.
Vielleicht versuchst du deine Frage in einem anderen Bereich noch mal zu stellen, bzw. gibst mehr Anhaltspunkte.
Ich hoffe, du findest eine Antwort auf deine Fragen!
jojomaus

Antwort #1, 09. April 2013 um 17:50 von jojomaus

danke,ich habe in den fisch listen einen huvhen gesehen.Ich spiele ACWW schon seit jahren aber noch nie hatte ich einen huchen und schwerter,deshalb hatt es mich ja so gewundetrt.

Antwort #2, 09. April 2013 um 18:13 von Pocerface_Lisa

Es gibt aber zwei verschiedene Fischlisten, eine für acww und eine für aclgttc.

Antwort #3, 09. April 2013 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt beides.

Schwerter gibts bei Nook manchmal, sind aber nur Deko und bringen Punkte bei der AdsH. Beispiele sind zB das Ninjaschwert, dann gibts noch Katanas. Weiß jetzt nicht ob dieses Schwert aus Zelda dazu zählt, aber das gibts auch manchmal ;D

Der Huchen:
Habitat: Fluss

Saison: Dezember-Februar

Zeit: Morgens, abends, nachts

Länge: 1,5 m

Info: Ein langlebiger Verwandter des Lachses. Kommt selten vor und ist sehr begehrt.

http://www.acww-booster.net/?seite=fische

Antwort #4, 09. April 2013 um 20:45 von gelöschter User

Es gibt auch das Masterschwert.
‹]

Antwort #5, 09. April 2013 um 21:16 von Eliasacww

winterstern_221211 hat es bereits auf den Punkt gebracht. Die Schwerter sind bloß Deko, also in dem Sinne Möbelstücke und kosten etwas mehr und der Huchen ist ein Fisch, die genaueren Angaben hat ja bereits winterstern_221211 aufgelistet. Und ja - das "Zelda-Schwert" (Pardon, ich habe Zelda noch nie selbst gespielt, lediglich zugesehen, da ich nicht im Besitz von Spielekonsolen bin, daher kenne ich auch nicht den genauen Namen.)

Antwort #6, 10. April 2013 um 01:12 von NekoNeko

Ich füge hinzu, da ich vergaß, den Satz zu beenden, haha:
"[...] zählt auch zu den Schwertern, wobei es ebenfalls nur Deko ist."

Antwort #7, 10. April 2013 um 03:15 von NekoNeko

@NekoNeko
hehe jup ich meinte das Master-Schwert. Hatte den Namen vergessen aber ich hatte eig angenommen, man konnts rauslesen xD
...
Stehst du um diese Uhrzeit schon auf? Wenn ja, Guten Morgen ;p

Antwort #8, 10. April 2013 um 05:09 von gelöschter User

GUTEN MORGEN :D

Ich finde das es die Schwerter nich bringen. Die sind nur Deko.

Antwort #9, 10. April 2013 um 06:44 von Eliasacww

@winterstern_221211 ...nein, ich war da noch wach... ._.

Antwort #10, 10. April 2013 um 14:35 von NekoNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)