Tes 6 (Skyrim)

worum wird es im neuem TES gehn ?
Also ich bin kein Richitger fan von diesem neuem tes online ich finde die spielereihe ist einfach das perfekte Singelplayer Game.

Ich habe zwar erst nur Skyrim gespielt und war eifach nur mehr als begeistert:)
Ich glaube zwar das TES online sehr cool wird aber ich hoffe das dies nicht ein pay to win ( z.b 10 = 1000 gold münzen ) wird. Abgesehen davon geht es nicht ums gewinnen außer jetzt im neuem TES.

Also kann mir einer sagen wo genau der neue teil spielen wird ?
Welches volk ist dort angesiedelt ?
Ist in TES online wirklich gaanz tamriel ?

lg

Frage gestellt am 09. April 2013 um 18:21 von AntonPlayAll

7 Antworten

das kann dir keiner sagen da noch nichts angekündigt ist die machen jetzt erst mal das TES online fertig. Für den 6 teil gibt es noch kein konzept

Antwort #1, 09. April 2013 um 19:54 von Beast82

"die machen jetzt erst mal das TES online fertig."
Es sind andere Entwickler. Das heißt, Bethesda Studios könnten rein theoretisch bereits mit einem TES VI anfangen, die haben mit der Entwicklung von TES:O nichts am Hut.

Antwort #2, 09. April 2013 um 20:21 von Fable_2

ah ok trotzdem danke :)

Antwort #3, 09. April 2013 um 22:09 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry wuste ich nicht.

Antwort #4, 09. April 2013 um 22:28 von Beast82

Warum fragen Leute eigentlich immer irgendwas über Spiele von denen man noch nicht mal ein Release kennt geschweige den ob es überhaupt entwickelt wird. Und wenn man irgendwas über das Spiel hört sind es Rumors, wie den zB.
http://www.t3.com/news/the-elder-scrolls-6-vi-r...
Also Leute, chillt the f**k down und wartet einfach mal bis die Entwickler/Publisher irgendwas veröffentlichen...

Antwort #5, 10. April 2013 um 14:44 von BigBoss0273

Also, wenn die Welt von TES6 doppelt so groß wird, und doppelt so viele Quests enthält, werde ich als erstes vor Saturn stehen und es mir kaufen. :D

Hoffe aber mal es gibt etwas mehr Landschaft. In Skyrim gab es ohne die DLC's nur Schnee und Wald. Würde mich mal über eine Wüste freuen, oder so etwas in der Art.

Antwort #6, 10. April 2013 um 15:41 von RuddiLove

Man müsste jetzt Spekulieren welches Gebiet dran wäre. Aber ganz Tamriel wird es nicht sein. Es müsste eine Ort sein wo alle Rassen wilkommen sind und das ist ja nicht überall der Fall.

Antwort #7, 11. April 2013 um 09:19 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)