3 Fragen zur Story brauche langsame echt Hilfe. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1.) Ich habe jetzt die Ninja-Zeitleiste fertig und hab mich schon gefreut dass ich sie Skikaku zeigegen kann, aber von ihm fehlt jede spur. Er steht nicht mehr da auf dem großen platz ( wo auch die frau ist die euch für 1000 Ryo an jeden ort hin bringt ), wo ist er jetzt ?

2.) Bei der mission aus Konoha wo man der Frau im Laden helfen muss, ich glaube die Missoin heist " Aufgewühlte werkzeug-verkäuferin" was muss ich da machen ? Und wo ist diser " Werkzeugladen " der in der missoins beschreibung steht ?

3.) Wenn ich die Misson mit der frau geschafft habe dann fehlen mir nur noch zwei aufgebe dann habe ich die 20 aufträge für shikamaru fertig. nur ich finde keine mehr. Ich habe schon:
1 Aufwärmen
2 Trainingslager "voller kraft und jugent"
3 Sai kämpft
4 Der Held ist wieder da!
5 Regen oder traufe ?
6 Showdone der Superfrauen
7 Änderungswünsche
8 Nudeln der Freundschaft
9 Erinnerungen an einen gewissen tag
10 Choji ausgepresst
11 Rückenschmerzenmedizin
12 Wertvoller Kamm
13 Samurai der Küste
14 Trainingsexpedition nach Tetsu-No-Kuni
15 Der Konoha-Reisebericht der Mizu-Kage
16 Gaaras Torwächter
17 Der Ino-ino Kampf
Also Welche Mission Fehlt mir noch und wo Finde ich die ? ^^
Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2013 um 18:22 von PoppelEisKnoten57

3 Antworten

1. Er steht jetzt wenn du auf den platz reinkommst nach rechts und er hat eine neue mission

2.man muss einfach alle wrkzeug rezepte sammeln und bei ihr abgeben vom tor 1 gebite weiter links


3.ka^^

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:26 von hajdun

3.Du brauchst noch die wo du Kurotsushi für Tsunade finden musst und die wo du gegen alle Kage kämpfen musst (die bekommst du wenn du alle Freuntschaftsereignisse hasst)


das weiß ich denn ich habe alle Spezial und Nebenmissionen

Antwort #2, 10. April 2013 um 12:53 von kiddetektivTsunadeRobinfan

und die wo du winzpilz finden musst

Antwort #3, 10. April 2013 um 12:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)