Die Frau auf dem Bild - siehe Link (Calling)

http://browse.deviantart.com/art/Calling-Wallpa...


Hey, ich war so auf Deviantart unterwegs und hab da dieses Bild gefunden. Ich habe das Spiel quasi zur Hälfte durch, also so gesehen einmal durch mit dem ersten Ende. Bin wieder in der Schule als Rin und so. Also, ich habe dieses Bild gesehen und konnte mit dem oben links nichts anfangen. Wer ist diese Frau? Und was hat sie in der Schule zu suchen. Also klar, sieht ganz wie ein Geist aus, aber ich habe die Schule im ,,zweiten Durchgang´´ durch und bin ihr nie begegnet. Ich les auch viel über eine Frau mit Hut, mit der ich gar nichts anfangen kann. Wäre nett, wenn mir einer das ganze durcheinander erklären könnte :)

Danke schon mal ^_^

Lg Nasii-chan

Frage gestellt am 09. April 2013 um 18:23 von Nashii-chan

2 Antworten

Das ist die Frau in rot sie begegnet dir öfters wenn du bestimmte Sachen beim zweiten durch spielen machst sie hat eigentlich mit der Story nichts zu tun.^^^
Lg Hotaru98

Antwort #1, 10. April 2013 um 14:44 von Hotaru98

Okay, danke :)

Antwort #2, 10. April 2013 um 14:54 von Nashii-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)