Diamond League (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Hallo spiele auf high Platin niveu und habe 4 von den 5 Zuweisungsspielen absolviert.(Alle 4 gewonnen wobei das 3 und 4 schon gegen Platin war)
Meine Frage ist nun, ob es möglich ist direkt in die Diamond League zu kommen, wenn ich alle 5 gewonnen habe? (1vs1)

Freue mich auf Antworten:)
mfg

Frage gestellt am 09. April 2013 um 18:53 von PikaBowserJr12

6 Antworten

Meine Bestplatzierung nach 5 Matches (spiele StarCraft 2 seit WoL 2010, habe also schon einige Seasons hinter mir) war high Platin. In die Diamond League habe ich es nach den Quali-Spielen nie geschafft.

Ob es nun möglich ist, nach den 5 Matches direkt in Diamon gesetzt zu werden, kann ich dir leider nicht beantworten. Bin nach den Spielen meist mid-high Platin. Aber wenn du gut spielst, bist du schnell von mid-high Platin in der Diamond, spreche da aus Erfahrung. Geht ruckzuck! ;)

Antwort #1, 09. April 2013 um 19:31 von xCoD-SnIpEzZ

danke für deine antwort!
konnte es leider heute nicht herausfinden weil ich im letzten game gegen nen master zerg musste und verloren habe.
also wieder nur plat:(

Antwort #2, 10. April 2013 um 18:18 von PikaBowserJr12

das kommt immer drauf an mein kumpel ist ein ziemlicher lappen und ich (bin übrigens gold ^^) hab für ihn gespielt und 4 von 5 gewonnen, er war trotzdem nur bronze

Antwort #3, 10. April 2013 um 18:58 von tigershark-cem

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
man kann maximal in platin platziert werden, habe es öfters getestet, gewinne immer alle spiele, auch das letzt gegen z.B platin und habe immer perfekte stats und Eapm und komme maximal bis platin, spiele ich dann weiter bin ich nach 10matches in meisterleague

Antwort #4, 12. April 2013 um 19:57 von AchievmentHunter

Diamond-League meinst du.. Bronze -> Silber -> Gold -> Platin -> Diamond -> Master

Antwort #5, 14. April 2013 um 12:24 von xCoD-SnIpEzZ

Mann kann höher kommen Profi spieler z.B im Grubby livestream hat er 5 platzierungsmatches gemacht, er war master man kann nur maximal in die gleiche liga wie man jetzt ist, er war gm und wurde bei master eingestuft hoffe konnte hlefen

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 16:39 von pokefan1043

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)