Uria Hamon und Raviel da? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hey ich habe dieses Spiel letztens zum niedrigen Preis erkauft,da ich auch die TV-Serie dazu geguckt habe, frage ich mich, ob im Spiel auch die 3 oben genannten Karten vorhanden sind :3
wenn nein, dann sagt mir bitte, bei welcher edition ich diese antreffen kann.
danke im vorraus c:

Frage gestellt am 09. April 2013 um 19:30 von marsvader

3 Antworten

also...
die karten werden von kagemaru in der story gespielt. selber bekommen, naja...
aus meiner sicht(ich habe die story schon sehr oft lange gespielt):
ich hatte noch nie welche
andere behaupten man könne sie gg kagemaru ertauschen nach der story

das ist mein stand der dinge

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:20 von michi789

achso ok
trotzdem danke :)

Antwort #2, 09. April 2013 um 23:03 von marsvader

Samsung Galaxy s3
Alle Handys mit nem 1, 3 gigaherz und 800 mb ram gehn auch, oder handys seit 2013. S3 ist halt top.
Nds Emulator namens drastic downloaden auf den samsung Galaxy s3. Dann das spiel was du hier beschrieben hast downloaden.
Dann unter cheats " alle cards " und schon hast du alle Karten die es bis dorthin in gesamt yu gi oh gab. Du musst aber L und R gleichzeitig drücken wenn du im zimmer bist dann zu deck construction und dann noch mal L und R
Schon sind alle Karten da. Raviel, Hamon und Uria sind aber nicht die einzigen Götter Karten die du bekommst... die unterwelter Raviel un co bekommst du... aber auch andere... du weißt welche mächtigen ich meine.
Alles durch 2 tasten (:

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 22:26 von Silversilva_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)