Überleben - Pack a punch? (Black Ops 2)

In der Info steht, dass man bei der mittleren map mit der wunderkiste und der pack a punch spielen kann, aber wenn ich es versuche, geht der trsor nie auf ... kann man auf der mittleren map überhaupt die pack a punch nutzen? wenn ja wie?

des weiteren: Was ist dieses "schneider"? das halt wie so n nuke oder instakill aufgenommen werden kann und das zeichen eines kleinen hammers hat?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 20:05 von Chrysophrase

2 Antworten

1, der Tresor geht nur in Tranzit.
2. das heißt schreiner und alle ausgänge werden wieder Blockiert ( da wo die zombies herkommen.

Antwort #1, 09. April 2013 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der Tresor ist nur in TranZit zu öffnen. Das PAP befindet sich mitten auf der Map, es steht in der Lava.

Das PickUp heißt Carpenter (Deutsch: SCHREINER, klingt echt bescheuert btw.) und repariert alle Barrieren mit Holzbrettern (es sei denn du hast Carpenter Pro aktiv, dann repariert er alles mit Stahlbarrieren)

Antwort #2, 11. April 2013 um 14:36 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)