Tauchspiel - keine SB mehr...? (Schlumpfdorf)

ich habe den eindruck, dass es seit dem letzten update im spiel keine beeren mehr gibt. ich tauche immer im gelben riff und hatte dort anfangs, als das spiel dazukam, immer mindestens einmal die woche beeren. zumindest hab ich sie gesehn, wenn auch nur selten erwischt. nun hab ich schon gefühlte ewigkeiten keine beeren mehr zwischen den perlen. ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 20:31 von Shamrock6609

8 Antworten

Hi, also ich weiß zwar nicht genau wie lange aber ich habe auch schon eine Weile keine mehr gesehen. Warten wir mal ab was das neue Update so alles mit sich bringt, bin in der Zeit 14 Level gestiegen ; )

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:48 von AnjaSchlumpf

Ps. Ganz lieben Dank dafür an meine fleißigen Nachbarn. Und Sorry wenn's bei mir nicht immer klappt aber ich geb mein bestes

Antwort #2, 09. April 2013 um 20:52 von AnjaSchlumpf

Zu diesem Spiel kann ich nichts sagen, da ich es kaum spiele.

Allerdings wäre derartiges Verhalten vom Beeline nicht wirklich eine Neuigkeit.
Die Buddelei am Berg war anfangs auch deutlich ergiebiger - nach dem nächsten Update ging es dann radikal bergab.
Ist ja kein Problem ... in der Formel für die Wahrscheinlichkeit das Komma um eine Stelle verrücken - BIZZL! - schon erledigt ..!
:-(

Hin und wieder allerdings erweist sich das "Rumpfuschen" in den Formeln auch als Glücksgriff für uns - wie momentan noch der Palmen-Super-Bonus ...
;-)

Antwort #3, 09. April 2013 um 21:04 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte nach vielen Tagen ohne SB heute am äußersten Rand in der letzten Sekunde sogar 4 SB. Leider habe ich es noch nie geschafft, SB`s einzusammeln. Ich finde es echt demotivierend, wenn von vornherein klar ist, dass man keine Chance hat. :(

Zum Buddeln am Berg habe ich auch das Gefühl, dass seit dem neuen Update nur noch ganz wenig zu erbuddeln ist. Dafür finde ich den Palmenbonus toll. Bin mal gespannt auf das nächste Update. ;)

Antwort #4, 09. April 2013 um 21:44 von sv7106

Ich habe vorgestern beim Tauchen 2 Beeren gesehen und gestern habe ich ein 3er Beerennest ausgebuddelt. Dazu muss ich sagen, dass ich nur grabe, wenn Opa was sucht.
Insgesamt finde ich dir Chancen eher mau, aber immer noch vorhanden.

Antwort #5, 09. April 2013 um 22:00 von Mimo-spielt

Ich habe festgestellt, dass es mehr Beeren gibt, wenn man mit SB-Einsatz spielt. Bei der richtigen Anwendung (und Geduld) kann man hier nicht verlieren.
Ich setzte sonst niemals SB aber hier verliere ich keine dabei, sondern vermehre sie.
Hier gibt es bedeutend mehr Beeren in den Muscheln, aber natürlich auch nur in den letzten Sekunden - muss man sich drauf einstellen und Ausdauer haben!

Antwort #6, 10. April 2013 um 08:31 von Bibo7

schade, dass es so ist. da lockt beeline auf diese weise und dann - ätschebätsch! -.- die beeren sind halt doch ne grössere spielmotivation als nur xp und gold.

na, dann warten wir mal gespannt aufs neue update.

beeren werde ich beim tauchspiel nicht einsetzen, mache ich generell bei den spielen nicht, da beeren rar sind und ich ohne geld spiele.


fröhliches schlumpfen!

Antwort #7, 10. April 2013 um 09:19 von Shamrock6609

das wäre mal ein netter bug, wenn nach dem update in jeder muschel ne beere drin ist. :-)

Antwort #8, 10. April 2013 um 15:14 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)