ultimative grafik (Skyrim)

möchte bessere grafik, klar die normal ist schon gut

es soll einen grafikmod geben der grafikkarten und cpu in die knie zwingt

wie heißt der + downloadlink

Frage gestellt am 09. April 2013 um 21:48 von MasterHuntervonSchrade

10 Antworten

Schau bei tipps und tricks unter "top 10 mods" nach ;)

Antwort #1, 09. April 2013 um 23:51 von cadu

Sämtliche HD Texturen die Du mit dem Texture Pack Combiner verbindest, die Texturenpacks Links sind ganz unten, den kann ich nur empfehlen, da ich ihn auch habe.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801#content

Indem Du Deine Inis auf "Ultra Extreme" Stellst (Framerate Verlust)

http://online-source.net/tools/cfg-makers/skyri...

Indem Du ENBs verwendest: (Framerate Verlust)

zB. "A New Hope", "Sharpshooters ENB", "Quietcool ENB", "K-ENB", "Project Matso ENB"

um nur mal einige zu nennen, finden tust Du sie alle auf Nexus.

Antwort #2, 10. April 2013 um 11:06 von The_Dahaka

Danke sehr
kannst du mir das mit dem texture pack combiner nochmal genauer erklären?

Antwort #3, 10. April 2013 um 17:10 von MasterHuntervonSchrade

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast unten die Links für die Packs richtig? wie zB. Skyrim Flora Overhaul, 2K Textures usw. Du musst jedes einzelnes Pack downloaden und im Combiner in den entsprechenden Ordner kopieren (vorher entpacken)

Requiered Mods (sind die Mods die Du haben MUSST)


Optional Mods (sind die Mods die Du herunterladen kannst, Du musst aber nicht zwingend alle haben, einfach die, die Dir gefallen, schau Dir alle einfach mal an. Das Ganze nimmt zwar ein wenig Zeit in Anspruch, lohnt sich aber!

Du musst Dir außerdem die "read me" Dateien, in den leeren Ordnern anschauen, damit Du weißt WAS dort herain zu kopieren ist.

Wenn Dir das alles zu kompliziert ist, lade Dir NUR Skyrim Flora Overhaul, Solstheim 2K Textures und Skyrim HD 2 K Textures herunter und Serious HD Retexture Skyrim herunter, dann kannst Du noch WATER herunterladen, die Mods bzw. Packs stehen alle weiter unten auf der oben genannten Seite, wie schon erwähnt.

Antwort #4, 10. April 2013 um 18:16 von The_Dahaka

k enb und diese texture mods:

Ruins Clutter Improved by raiserfx
Static Mesh Improvement Mod - SMIM by Brumbek
Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Landscape by NebuLa
Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Dungeons
Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Towns
Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Misc
Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_6 FULL - Riften
Detailed Rugs by raiserfx
Skyrim Flora Overhaul by vurt (i'm using V171)
Skyrim Flora Overhaul - Diverse Pine Colors (optional but recommended)
Skyrim Flora Overhaul - Diverse Aspen Colors (optional but recommended)
Lush Trees and Grass by SparrowPrince (be careful with this mod, much performance hit in grassy areas)
AOF Detailed Mountains by AnOldFriend
high realistic tundra moss for AOF Detailed Mountains - yellow by Aron
W.A.T.E.R. - Water And Terrain Enhancement Redux by SparrowPrince
Finer Dust by CptJoker
Realistic Smoke and Embers by isoku



hab ne gtx 680 und nen i7 3820 . bekomme so 26-30 fps!

Antwort #5, 11. April 2013 um 19:47 von Oblivion171

@ The_Dahaka ich glaube das ist etwas umständlich, viele von den mods habe ich schon drinnen
kannst du mir sonst die komplette datei schicken?

@Oblivion171 habe auch nen i7 3820 und ne gtx 680, momentan noch stabiele 60fps selbst mit aufnahme, werde gleich mal ein paar mods von deiner liste raussuchen die ich noch nicht drin habe :D

erstmal danke an euch beide
habe aber noch eine frage, und zwar wenn ich bei skyrim in die ferne sehe
dann habe ich dort keine gräser und ähnliches mehr, die lanschaft ist dann nur grün und braun, eher hässlich, wie kann ich das ändern?

Antwort #6, 12. April 2013 um 14:09 von MasterHuntervonSchrade

"kannst du mir sonst die komplette datei schicken?"

unmöglich, der Ordner ist 4.28 GB groß

Antwort #7, 12. April 2013 um 14:43 von The_Dahaka

ok problem erkannt :D
trotzdem danke

kennst du den mod nordländer-Ausstattung
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...
ist ziemlich lustig, fügt zelte, hunger und durst ein
kannst ja mal ausprobieren

Antwort #8, 12. April 2013 um 16:24 von MasterHuntervonSchrade

Danke aber ich spiels im Moment nicht...und wenn will ich endlich mal DB durchspielen, dann schau ich mal :)

Antwort #9, 12. April 2013 um 17:15 von The_Dahaka

hier wird erklärt wie man die Fernsicht verbessern kann , ist aber leider nur auf englisch

http://forums.bethsoft.com/topic/1274926-ugrids...

Antwort #10, 16. April 2013 um 11:59 von Oblivion171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)