Spiel beschreibung! (Walking Dead - Survival Instinct)

Hi Gamer, ein paar fragen!
1. Spielen es viele?:)
2. Kann man wie in CoD oder Bf Team deatmatch etc. zocken? :)
3. Um was handelt ich das die Geschichte und ist sie spannend und gut zu spielen? :)
Dankee ! :D

Frage gestellt am 09. April 2013 um 22:19 von CR_41

5 Antworten

das game ist der reinste müll NICHT KAUFEN ein multi hat es sowieso nicht und die gesichte ist rotz gameplay kann man eh vergessen

Antwort #1, 09. April 2013 um 23:39 von Fallout_Universum_Bibel

Alles klar danke für die Ehrlichkeit :) Danke :)

Antwort #2, 10. April 2013 um 14:47 von CR_41

Kauf es dir! Es ist toll! Keine Ahnung was ihr für Probleme habt aber ich finde es ist der HAMMER! Die Story handelt um einen beliebten Charackter aus der Serie nämlich Daryl Dixon. da erfährt man was über seine Vorgeschichte. Ich bin Fan der Serie und somit noch interessierter als ich dachte. Vor allem wenn du Fan bist solltest du es dir holen! Es gibt viele verschiedene Waffenarten zum rumhantieren. Die Zombies (auch "Beißer" genannt) sind auch ganz in Ordnung. Weißt du was ich denke über das Thema popularität? Viele sind nur noch auf Grafik und Aufwand aus. Das ist der Grund wieso es so viele hassen. Früher ging es darum Spaß am Spiel zu haben und nicht das es gut aussieht. Damals währe es garantiert ein Erfolg gewesen!

Antwort #3, 25. April 2013 um 18:59 von knalltuete1209

Dieses Video zu Walking Dead - Survival Instinct schon gesehen?
Hehe naja grafik ist mir echt egal. Auf Story und Gameplay hingegen lege ich wert und wer schon einmal ein Mass Effect oder ein ähnliches Game merkt sofort das die in TWD SI ein Witz ist und absolut belanglos. Das Gameplay ist einfach nur schlecht es gibt eine Hand voll funktionen das wars. Einfach nur enttäuschend was man aus der bombastischen Serie gemacht hat.

Antwort #4, 25. April 2013 um 19:04 von Fallout_Universum_Bibel

Meine Fresse! Wenn du dazu schlecht sagst dann spiel mal ein paar PS2 Spiele. Du wirst TWD survival instinct vermissen! Wetten?

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 20:25 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Survival Instinct

Walking Dead - Survival Instinct

The Walking Dead - Survival Instinct spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen. Artikel lesen
59
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Survival Instinct (Übersicht)