Cheat frage (Pokemon Weiss 2)

Also ich hab das Spiel drei mal durchgezockt und find es super aber:ich hab mir ein action replay cheatmidul gekauft und mag wissen wie man pokemon cheatet?!?!? Würde mich sehr freuen und wo kann man sich ein zoarak FANGEN?des von dem Plasma Typ hab ich schon

Frage gestellt am 09. April 2013 um 22:43 von Zeldazocket

11 Antworten

Wozu willst du ein Zoroark fangen, wenn du doch ein Zorua geschenkt bekommen hast?!
...man kanns btw nirgends fangen.

Antwort #1, 10. April 2013 um 12:55 von derschueler

Aber wie kann ich pokemon Cheten?

Antwort #2, 10. April 2013 um 15:48 von Zeldazocket

Auf Knöpfchen drücken und tun, was dasteht?


Klingt schwieriger, als es ist :/

Antwort #3, 10. April 2013 um 15:57 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Schätz mal auf Youtube gibt es sicherlich ein paar Tut. Denn man braucht immer ein Programm, um etwas zu moden (Sei es Pokemon, Minecraft Boderlands oder was weis ich noch andere Spiele). Ich glaub es hier Tresor, bin mir aber nicht sicher, da ich noch nie so etwas benutz habe. Wenn ich es machen würde: Krypog (Sorry weis nicht wie man den Namen schreibt) mit Wunderwache cheaten und Atk. die einfach eine hohe AP haben und auch noch viel Schaden machen. Damit kommst du dann egal wo du bist, immer sehr leicht durch ^^

Antwort #4, 10. April 2013 um 16:15 von glurak009

Schätz mal auf Youtube gibt es sicherlich ein paar Tut. Denn man braucht immer ein Programm, um etwas zu moden (Sei es Pokemon, Minecraft Boderlands oder was weis ich noch andere Spiele). Ich glaub es hier Tresor, bin mir aber nicht sicher, da ich noch nie so etwas benutz habe. Wenn ich es machen würde: Krypog (Sorry weis nicht wie man den Namen schreibt) mit Wunderwache cheaten und Atk. die einfach eine hohe AP haben und auch noch viel Schaden machen. Damit kommst du dann egal wo du bist, immer sehr leicht durch ^^

Antwort #5, 10. April 2013 um 16:15 von glurak009

Schätz mal auf Youtube gibt es sicherlich ein paar Tut. Denn man braucht immer ein Programm, um etwas zu moden (Sei es Pokemon, Minecraft Boderlands oder was weis ich noch andere Spiele). Ich glaub es hier Tresor, bin mir aber nicht sicher, da ich noch nie so etwas benutz habe. Wenn ich es machen würde: Krypog (Sorry weis nicht wie man den Namen schreibt) mit Wunderwache cheaten und Atk. die einfach eine hohe AP haben und auch noch viel Schaden machen. Damit kommst du dann egal wo du bist, immer sehr leicht durch ^^

Antwort #6, 10. April 2013 um 16:15 von glurak009

Wieso... 3 Mal? XD

Egal.


Ich habe ein Tut zu diesem Thema gemacht.

Selbst Schuld, wenn man nicht suchen kann^^

Antwort #7, 10. April 2013 um 16:24 von Holzhammer

Weis auch nicht, wieso es 3 mal gekommen ist XD, naja, wie schafft es ihr eigentlich zu cheaten ? Mit meinem Schummelmodul für den DSi geht das nicht -.-

Antwort #8, 10. April 2013 um 21:30 von glurak009

Natürlich geht das.

Pokegen.


Wenn dein AR nicht mir dem DS kompatibel ist, liegt das am AR.

Antwort #9, 10. April 2013 um 22:27 von Holzhammer

Außerdem hast du bereits Wild Pokemon Modificer Codes auf dem AR.

Updaten und fertig^^

Antwort #10, 10. April 2013 um 22:28 von Holzhammer

Wie gesagt, wenn ich mein Modul (AR für DSi) un meinem DSi reinstecke geht es. Cheats hab ich auch schon drauf getan. Verändere die Einstellung (Also welche Cheats ich haben möchte) und drücke auf start. Der Bildschirm wird dann Weiß oder bleibt dann mit der Menüansich stehen.

Antwort #11, 11. April 2013 um 22:33 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)