Werwolf (Dawnguard)

Ich bin gerade zum Anführer der Gefährten ernannt worden als ich gelesen hab das man als Werwolf auch einen Fähigkeiten Baum hat aber wie rufe ich den auf weil wenn ich die Taste als Werwolf drücke mit den die Fähigkeiten aufrufe steht da immer Charaktermenü nicht erreichbar.
Wie kann ich dann die Fähigkeiten aufrufen wenn nicht so?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. April 2013 um 22:50 von NARH

2 Antworten

Du musst in Werwolfgesstalt auf I drücken um den Talentbaum zu öffnen.

Antwort #1, 10. April 2013 um 07:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ich komme bei mir mit der Tab Taste in das Werwolfsskill Sternenbild, sobald ich in der Bestiengestalt bin. Hattest du nie die Meldung, dass du Herzen gefressen hast, wenn du als Werwolf getötete Gegner gefressen hast. Dadurch solltest du deine Werwolfsfähigkeiten gelevelt haben und sobald du das Sternenbild aufrufst, müsstest du die Aufstiege vornehmen können und die bereits erspielten Perkpunkte verteilen können. Vorausgesetzt du hast bereits einige Kämpfe in der Bestiengestalt durchgestanden und deine Gegner gefressen.

Antwort #2, 10. April 2013 um 23:24 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)