Louis Letrush ist weg - Kann die Quest nicht starten (Skyrim)

Hallo zusammen,
ich hab folgenden Bug:
Ich wollte die Quest "Versprochen ist Versprochen" bei Louis Letrush im Bienenstich in Rifton annehmen (Das ist die Quest bei der man das Pferd Frost bekommt) allerdings steht der nicht da. Ich hatte zuvor noch gar nicht mit dem gesprochen oder sonstiges, und jetzt dachte ich mir komm machst du die Quest mal.. tja der ist unauffindbar.

Wenn ich mich mit der Konsole zu dem teleportiere, lande ich an der Stelle an der er eigentlich stehen SOLLTE, er selbst ist aber nicht da. Wenn ich ihn zu mir porten will funktioniert das nicht, die Konsole meint das irgendwas mit der ID wäre (diese ist aber korrekt von mir eingegeben worden, sonst hätte das hinporten ja auch nicht funktioniert).

Weiß jemand was ich da machen kann oder hatte jemand diesen Bug auch schonmal? Kann das an anderen Mods liegen und würde mir eine Neuinstallation was bringen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. April 2013 um 06:16 von Noaxx

12 Antworten

Ich bin nicht sicher wie sich das auf die von dir angesprochenen Konsolenbefehle auswirken würde, aber könnte es nicht sein das er bei einem Drachenangriff getötet wurde?

Antwort #1, 10. April 2013 um 13:37 von cade14

Hast Du mal die Zeit im Game vorgestellt?

Antwort #2, 10. April 2013 um 14:14 von The_Dahaka

Drachenangriffe hatte ich in Rifton noch keine und die Zeit hab ich vorgestellt, klar, hat aber auch nichts gebracht er ist zu keiner Zeit da.

Antwort #3, 10. April 2013 um 14:59 von Noaxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tip in die Konsole help Louis Letrush ein.Du erhälst seine ID .Dann tippst du noch player.placeatme ID ein.Schon spawnt Louis Letrush in deiner nähe.

Antwort #4, 10. April 2013 um 16:41 von Dovahkiin_

Bringt Dir aber nichts, da die Textoptionen bei ihm zum lösen der Quest nicht mehr vorhanden sind, außerdem funktionieren die NPC IDs seit dem Patch 1.9 nicht mehr, wenn Du "help" xyz eingibst.

Antwort #5, 10. April 2013 um 16:45 von The_Dahaka

Bei mir hat das immer noch geklappt trotz patch 1.9

Antwort #6, 10. April 2013 um 16:54 von Dovahkiin_

@Dovahkiin_, mag sein, dass es nicht bei allen NPCs so ist, aber Du kannst ja mal "help lydia" eingeben und die dann angezeigte IP verweden, die funktioniert bei mir nämlich nicht mehr, wenn ich Lydia dagegen direkt anklicke, steht dort eine völlig andere.

Antwort #7, 10. April 2013 um 18:22 von The_Dahaka

ich meinte natürlich "ID"^^

Antwort #8, 10. April 2013 um 18:23 von The_Dahaka

Ich hab ja geschrieben das ich das versucht habe aber das nicht ging mit dem zu mir teleportieren, die ID war ja richtig.

19DCA war das jetzt frei aus dem Kopf heraus mein ich.

Antwort #9, 10. April 2013 um 18:57 von Noaxx

Hab das Spiel jetzt neu installiert und das hat auch nichts gebracht, der ist und bleibt verschollen.. kann man die quest irgendwie mit nem cheat annehmen?
oder sich das Pferd Frost hercheaten so das es dann auch da bleibt als hätte ich die q gemacht? hab da nämlich ne schicke mod gefunden die das pferd umtexturiert usw.

Antwort #10, 10. April 2013 um 19:21 von Noaxx

Bei dem Cheat player.placeatme 00013368 spawnt er bei mir.
P.S bei dem Cheat player.placeatme 00097E1E spawnt Frost.

Antwort #11, 10. April 2013 um 19:30 von Dovahkiin_

Boa dank dir, mit der ID von dir ist der typ endlich gespawnt und ich konnte die quest annehmen.

Echt, fettes danke ;)

Antwort #12, 10. April 2013 um 20:57 von Noaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)