Einfache Fragen zum Spiel (Warriors Orochi 3)

Hey leute. Ich interessiere mich sehr für das Spiel, hätte da aber noch einige generelle Fragen an euch:
1. Ist das Spiel im Splittscreen spielbar? und was für möglichkeiten gibt es im splittscreen zu spielen? (Schlachten, andere Modi, Story?)
2. Wie viele Schwierigkeitsgrade hat das Spiel? In den meisten videos schaut mir das vieeel zu einfach aus. Wie viele schläge bzw Combos braucht man so für generelle Mobs? (Ist die schwierigste schwierigkeitsstufe eine ordentliche Herausforderung oder immernoch zu einfach?)
3. Haben die alten charaktere (von den vorherigen Spielen) auch neue Combos und moves oder sind die übernommen worden?
4. Kann man den Online Modus auch im Splittscreen spielen?
5. Das letzte Warrior game das ich gespielt habe war Samurai Warriors 3
hat sich gameplay mäßig was verändert? (Neue arten von special moves, andere Ziele/Herausforderungen)
6. Gibt es möglichkeiten seinen Charakter, neben dem Leveln, stärker zu machen, zb durch das uppen der Waffe oder der Rüstung?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. April 2013 um 13:22 von BlackDragon98

5 Antworten

Im grunde ist das spiel wie sw 3 nur, dass du halt ca. 120 charaktere zum spielen hast. Die interessanteste neuerung ist das dreierteam das du dir ganz frei erstellen kannst und im kampf wechseln kannst. Deine charas kannst du durch aufleveln verstärken. Aber interessanter und viel wichtiger sind die waffen,denen du fähigkeiten ankoppelst die zu dir passen. Natürlich kannst du auch items benutzen, von denen du aber nur 2 stück gleichzeitig anlegen kannst. Es gibt vier schwierigkeitsgrade von leicht bis chaos, wobei man sich die ersten beiden schwierigkeitsgrade als warriors fan eigenrlich überspringen kann. Der einzige nachteil ist halt wenn man was von der story verstehen will sollte man gute englischkenntnisse haben , denn es ist nur japanisch vertont und mit englischem untertitel.im 2spieler modus gibt es halt wie gewohnt den splitsreen.

So ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Falls du noch ne frage hast kannst du ja noch mal nach fragen :-)

Antwort #1, 13. April 2013 um 09:31 von zafina

Erstmal danke sehr, dass du dir die Zeit nimmst mir zu helfen.
Ich hätte da noch eine letzte Frage:
Macht es sinn sich das Spiel jetzt ein Jahr nach dem release zu holen oder wurden schon neue Warriors spiele angekündigt?
Und kann man im splittscreen auch mit drei Charakteren in den Kampf gehen?
Danke nochmal :)

Antwort #2, 13. April 2013 um 11:28 von BlackDragon98

Ich glaube nicht dass noch eins raus kommt zumindest nicht so schnell, wiel der spielehersteller THQ pleite ist und im moment seine spielelizenzen verkauft. Für warriors orochi gibt es noch kein gebot von eventuellen käufern. THQ hat aber einen investor gefunden der ihm die schulden zum teil bezahlt. Also bis weitere spiele von denen kommen dauert es wohl noch mindestens ein jahr.

Der splittsreen erscheint nur wenn 2 spieler an einer konsole zocken. Und das mit dem team... Du spielst traditionell mit einem charakter den du aber auf knopfdruck mit den anderen teammitgliedern auswechseln kannst.so kannst du z.B.eine kombo verlängern oder aus einer gegnerischen entkommen.

Antwort #3, 14. April 2013 um 18:32 von zafina

Danke sehr für die Infos!
Hab mir das spiel bestellt :)

Antwort #4, 15. April 2013 um 11:32 von BlackDragon98

Gut hast ne gute wahl gtroffen. Kannst dir ja auch meinen beitrag zim spiel mal durchlesen MASSENSCHLACHTEN MIT SUCHTFAKTOR.

Antwort #5, 17. April 2013 um 18:45 von zafina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)