Hallo (Modern Warfare 2)

Ich und mein Kumpel überlegen uns das Spiel zu kaufen,lohnt es sich denn noch weil ich habe gehört das sehr viele Hacker dort rumlaufen daher wollte ich wissen ob der Online Modus noch spaß macht ? Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 10. April 2013 um 14:16 von Schweinebacke123

2 Antworten

also ich zocke jetzt schon seit über 3 monaten MW2 und habe bis jetzt nicht einen einzigen hacker gesehen und der online modus macht auf jeden fall SPA? :D

Antwort #1, 13. April 2013 um 09:36 von ChainsawJustin

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hey Justin du hast zu 100% schon mehr als 30 Spieler gesehen die einen Hack hatten hast es aber vielleicht auf grund mangelnder Kenntnisse nicht als solches erkannt. MW2 ist das Hacker verseuchteste Spiel das ich kenne abgesehen von DayZ. Schweinebacke wenn du die möglichkeit hast Kauf die einen gten PC da kann man es noch gut spielen oder wenn du dafür das geld nicht hast kauf dir eine xBox die Konsole ist zwar scheisse aber es gibt weniger Hacker

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 18:45 von DerKendy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)