wächter (FF X)

toll und wie bezwinge ich den wächter? der idiot heilt sich ständig nachdem er meine bestien vernichtet hat -.- wie viele prüfungen sind es eigendlich? also im berg gagazet

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 14:46 von yunas_dream

25 Antworten

zwei prüfungen soweit ich weiß

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:47 von gelöschter User

oki

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 14:47 von yunas_dream

Am Gagazet, ist eine wo du den Ball wirfst und die wo du in die 3 Löcher schwimmen musst.

Die Taktik hab ich dir ja schon geschickt.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 14:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 14:59 von yunas_dream

danke schööön =)

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 15:00 von yunas_dream

Vergiss aber nicht mit den Bestia Ekstasen anzugreifen.
Hab ich dabei vergessen.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 15:01 von sin-slayer

Jep, habe ja auch schon eine Taktik geschickt...^_^

Doppelt hält besser...

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 15:09 von Darkknight_Sephiroth

War deine auch mit Reflek oder hast du eine "offiziele" von irgendeiner Seite kopiert?

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 15:10 von sin-slayer

nope, die war auch mit Reflek..^_^ Sonst heilt der sich ja immer noch so problemlos, welche offizielle Seite meinst du denn? *kratz am Kopf*

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 15:13 von Darkknight_Sephiroth

Alle Seiten wo es Taktiken gibt(darf keine Werbung machen).
Da steht immer so langweiliges Zeug damit auch der letzt Id*ot das schafft.
Und ich bin da meistens schon stark genug das der sich gar nicht heilen kann.

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 15:15 von sin-slayer

@ yunas dream: hast ihn schon besiegt?

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 15:20 von gelöschter User

Achso, nöö.. so wie ich es imma gemacht habe... wobei ich nimma weiß wie ich beim ersten Durchzocken an den härteren wie Yunalesca dran vorbei war, aba i-wie hatte ich es ohne Training geschafft... frag aba nich wie... *_* Hatte auch mehrere Versuche gebraucht und war kurz vorm Neuanfang...

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 15:23 von Darkknight_Sephiroth

ne ich traniere erst mal und musste gerade noch was privates klären deswegen

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 15:27 von yunas_dream

Ich hoffe aba dass du auf der geweihten Brücke (leider ohne Kimahri) trainiert hattest, danach konnt mein Auron 9999 Schaden machen und die Gegner waren sehr einfach...
Kleiner Hinweis von mir: Danach hate ich mir nur noch Waffen besoergt, die Angriff +..% haben... dadurch fügt man schließlich mehr Schaden zu...

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 15:32 von Darkknight_Sephiroth

@Slay: bin gerade dabei in Word Grandia zu schreiben.. *_* das wird wirklich ne Geschichte... was habe ich mir da bloß aufgehalst...*_*

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 15:33 von Darkknight_Sephiroth

ich wusste nicht das ich so viel dort trainieren musste aber auron macht ab und zu 9999 schaden bzw is bissher nur 1 mal passiert

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 15:33 von yunas_dream

Naja, musst du nicht ist aber wegen Yunalesca besser, außerdem bekommst du dort sehr viele EXP, das ist der große Vorteil dort, schade nur dass du schon an der Stelle vorbei bist, aba dort kannst du mit Kimahri eben nicht trainieren, das ist leider der Nachteil daran.

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 15:40 von Darkknight_Sephiroth

und solange du durch kommst ist es ja die Hauptsache..^_^

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 15:40 von Darkknight_Sephiroth

bahamut macht bei mir bereits bis zu 22000 schaden is das gut?

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 15:52 von yunas_dream

Ja das reicht aus.

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 15:54 von sin-slayer

habe das vieh besiegt mit einmal mjölnir und 2 mal megaflare^^

Antwort #21, 28. Juli 2008 um 16:03 von yunas_dream

supa dann auf nach zanarkan

Antwort #22, 28. Juli 2008 um 16:04 von gelöschter User

Dann haben wir Zeit uns zu erholen.
Bis du die Prüfung geschafft hast dauert es schon einige Zeit.
Ich mach mich jetzt auf zu Gagazet.

Antwort #23, 28. Juli 2008 um 16:06 von sin-slayer

Jep, habe ja schonmal eine Strategie wegen dem nächsten Wächter geschickt, ich hofe, du kommst mit ihm klar, aber wenn du diesen Wächter so locker plätten konntest, würde ich sagen, dass du das auch locker schaffen wirst, wenn du vielleicht sogar schon das Nirvana für Yuna komplett freigeschaltet haben solltest dürfte dein Valfaris mit seinem Solarisstrahl 30.000 Schaden machen...

Antwort #24, 28. Juli 2008 um 16:12 von Darkknight_Sephiroth

Das kann sie doch noch garnicht geschafft haben.
Das Siegel gibts doch erst wenn sie alle Bestia von Belgemene besiegt hat.

Antwort #25, 28. Juli 2008 um 16:14 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)