Welches Pokemon sollte ich mir nehmen? (Pokemon Soulsilver)

Welches starter Pokemon sollte ich mir nehmen?
Ich hab ROT besigt.Jetzt kann ich mir eines von drei nehmen, welches ist das Stärkste (Glumanda, Schiggy, Bisasam)

Frage gestellt am 10. April 2013 um 16:13 von MogliM

11 Antworten

... e_e

Ich werd jetzt nen Würfel rollen.

1&4 = Glumanda
2&5 = Bisasam
3&6 = Schiggy

*trommelwirbel*


...


--> 2 <--

Du nimmst Bisasam!

Antwort #1, 11. April 2013 um 00:17 von derschueler

Ich denke mir eine Zahl. Je nach dem ob der der Antwortet weit drüber weit drunter oder oder fast richtig liegt. Nimmst du eins der Pokemon

Antwort #2, 11. April 2013 um 14:16 von GaBre

Fünfhundertachttausenddreihundertsiebenundzwanzig!

Antwort #3, 11. April 2013 um 15:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die Zahl war 483
Drunter: Glumanda
fast richtig Schigy
drüber Bisasam
Folglich: Bisasam

YAY :D

Antwort #4, 11. April 2013 um 16:14 von GaBre

Wie wärs damit wen ihr mir einfach sagt welches das Srärkste ist.

Antwort #5, 11. April 2013 um 16:50 von MogliM

Wenn es bei den Startern ein stärkstes geben würde, hätte es keinen großen Sinn, 3 zur Auswahl zu stellen. Es ist egals was man als STarter nimmt, da die neutral gesehen gleich gut sind.

Antwort #6, 11. April 2013 um 16:58 von GaBre

Merke: (kannst auch mitschreiben wenn du willst)

ES GIBT KEIN STÄRKSTES POKEMON!
Alles kommt drauf an, WER es WIE spielt!

Antwort #7, 11. April 2013 um 17:38 von derschueler

Kan man auch eines wild fangen?

Antwort #8, 11. April 2013 um 20:11 von MogliM

Kann man nicht, konnte man nie und wird man nie können.

Antwort #9, 11. April 2013 um 20:22 von derschueler

Nimm doch Glumanda, na ja war bestimmt schon zu spät um zu antworten... Mist dabei wollte ich doch helfen...

Antwort #10, 12. April 2013 um 16:03 von Cubone-Fan

Hmmm...mein Posteingang sagt JermyJermyy war hier...

...und doch seh ich ihn nicht...
Folglich war seine Antwort so dermaßen unqualifiziert und störend, dass Spieletipps beschloss sie umgehend zu löschen...

Wow... muss man auch erstmal schaffen. Respekt an dieser Stelle...

Ne. Im Ernst. Wahnsinn...
Allein der Umstand dass ich ihn mir gemerkt habe verheißt nichts gutes.
Glaub das war ein Troll der mir schonmal tierisch auf den "Behälter aus Textilmaterial" ging.
______________________

Ob Schiggy, Bisa oder Glumanda ist nur ne Frage deiner persönlichen Präferenz. Mach was du willst.

Antwort #11, 12. April 2013 um 21:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)