Makelloser Amnethyst (Skyrim)

WO bekomme ich den her weil ich die 'Quest mache mit Diebesgilde steuern eintreiben.

Frage gestellt am 10. April 2013 um 16:30 von DaddyCool

3 Antworten

Aus Opfertaschen oder in den Häusern

Ich kann mich nicht wirklich an so einen Quest mit einem Makellosen Amethyst erinnern. Sprachst du zufällig mit Talen-Jai? Sonst ist einer nord-westlich des Windwasserfelsen in einem kleinen Boot am Ufer, einer im inneren Heligtum des Tempels von Dibelle in Markarth und in dem Schrein von Mehrues Dagon. Ab lvl 12 spawnen die auch mal in Containern und mit dem Juwelengespühr aus den Quests die Steine von Varenziah & die Krone von Barenziah findest du mehr als genug Juwelen.

Antwort #1, 10. April 2013 um 17:12 von paper007

Noch ein Tipp von mir:

Von denen gibts mehrere. Du wirst früher oder später einen von einer Leiche entnehmen können, oder in Truhen/Vasen finden.

Schau mal mit dem Taschendiebstahl bei den Leuten im Inventar nach, da gibt es auch je nach Person welche zu holen.

Antwort #2, 10. April 2013 um 17:18 von Turboranger

"Früher oder später" ist erst ab lvl 12 für alle Container möglich - Container = Vasen, Körper, Truhen etc. das zählt auch für die Taschendiebtahlgeschichte, die Chance einen makellosen zu ergattern steht bei ca. 1%. :P

So, zurück vom Meeting.

In Shors Stein befindet sich in den Häusern auch so ein Edelstein.
Wenn du Erze in Minen abbaust besteht eine 10%ige Chance, das du einen findest.
Zwergenzenturios lassen häufig Edelsteine fallen, ab dem entsprechendem Level eine gute Einnahmequelle. :D

Ich halte die Augen offen.

Antwort #3, 10. April 2013 um 23:52 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)