Sniper zu Einfach ? (BF 3)

Wenn man mit dem Teil übung hat ist doch das teil op,oder nicht?

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:04 von Mega_Puddy

22 Antworten

Wollte eigentlich drüber lachen, aber es ist einfach nur traurig, aus zweierlei Gründen...

1. OP... Diese Aussage, dieser Status, er ist einfach zum kotzen. Ohne gross nachzudenken verwenden ihn die meisten, und dann kommt es dazu, dass Leute wie ich, sich aufregen.

2. Sniper. OP... Lol. Okay, du magst anscheinend eine andere Definition von OP haben als ich. OP ist für mich, wenn etwas unbesiegbar, oder sehr nahe dran ist. Die USAS war, obwohl ich zu der Zeit kaum gespielt habe, damals ja die Überwaffe. Ist vielleicht ein gutes Beispiel.
Aber Recon und OP? Das passt ja zusammen wie Ich und Verlässlichkeit.
Die Surppression macht den Recon schon mal zu schaffen, denn den einen Schuss den ich habe kann ich dann gleich in die Tonne kloppen. Ich habe ausserdem nichts, absolut garnichts gegen Fahrzeuge, heisst, der Tank kann mich schön verarschen.
Ja, gibt vielleicht noch ein paar Gründe, aber ich denke mal, dass dies zeigt, dass der Recon eindeutig nicht OP ist. Ich geh jetzt heulen...

Antwort #1, 10. April 2013 um 18:32 von Bobotron

Ok vllt ist die Sniper nicht op...

aber verstehe das einfach nicht ich bin mit der L96 besser als mit de P90 im nahkampf ich hab mit der ne 60,3% Trefferquote und das kotzt mich an denn ich bin ja nicht der beste spieler...

stell dir vor es kommt ein conel 100 der gibt dir nen hitmarcker ca95% schaden oder ganz down wechselt zur seiner g18 und gibt dir einen schuss...was soltzt du dagegen machen...was ?Nicht mal die famas würde da mit halten und hallo ...famas

p.s scheiss auf groß-und kleinschreibung

Antwort #2, 10. April 2013 um 19:04 von Mega_Puddy

Du bist neu in BF3 oder ? Das mit dem zur G18 bzw. Secondary switchen mach ich auch, des machen nicht nur Colonel 100. Und was soll an ner Sniper OP sein? Genau wie SMG´s , Schrotflinten,... haben auch Scharfschützengewehre Vor- und Nachteile. Ich treff mit ner Bolt Action auch alles im Nahkampf vorrausgesetzt ich hab ein ACOG Visier drauf. Falls du gerne Sniperst und im Nahkampf wirklich so gut damit umgehen ganz, dann such doch mal einige Only-Sniper-Server auf.

Antwort #3, 10. April 2013 um 19:39 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit der Zeit wird das ding fast OP ich hab mit der L96 angefangen zu spielen mit der zeit weist du wo der gener hinläuft und schiesst drauf ich hatte 3 Headschots schon hintereinander und bei Gegner die sich noch bewegten. Selbst im Nahkampf hat man gute chancen mit einer Magnum und Bewegungsmelder. Aber gegen Mörser Schützen ist der Aufklärer Machtlos da er seine Deckung Verlassen muss.

Antwort #4, 10. April 2013 um 19:40 von ROAD_RUNNER

@ROAD-RUNNER ich will dir ja nicht zu nahe treten aber es ist nicht schwierig mit ner Sniper im Nahkampf sich bewegende Gegner ausschalten ;) Aber wenns für dich was aussergewöhnlich ist ...

Antwort #5, 10. April 2013 um 19:43 von DerImperator

@DerImperator.

Ich rede von einer Entfernung von Ca-100-200 M. Hab nur erwähnt das im Nahkampf gute Chancen hat. Aus der nähe benutzt man übrigens eine Pistole da die zu diesem Zweck dient oder zielst du mit einem 8 oder 12-Fach Zoom auf einen Gegner vor dir? vielleicht spielst du mit Laser und hoffst euf einen Hüftenschuss ich weis ja nicht.

Antwort #6, 10. April 2013 um 19:58 von ROAD_RUNNER

Ihr übertreibt es geht nicht darum um irgendwelche waffenwechsel es geht darum wieso die sniper VORRAUSGESETZT man kann damit zielen IM NAHKAPF overpowert ist und dagegen kann man nichts sagen packst laser ;leerlaufdingens;8fachenzoom drauf und das ding läuft VORRAUSGESETZT man kann damit zielen ich kanns halt

AUS BASTER

Antwort #7, 10. April 2013 um 19:59 von Mega_Puddy

@ROAD-RUNNER wie in einer anderen Antwort oben von mir beschrieben nehm ich die Sniper auch gern im Nahkampf mit ACOG. Wenn ich dann mal so richtig "Scharfschützeriere" ^^ und nen 8x zoom draufhab, nehm ich in engeren Gebieten selbstverständlich meine Secondary.
@Mega-Pudy fühlst du dich jetz oder was ? :DD Ich kann auch Quickscopen (sowohl mit 4x als auch mit 8x zoom). nur leider bekommt man damit zu 95% hitmarker, ausser natürlich auf hardcore servern.

Antwort #8, 10. April 2013 um 20:06 von DerImperator

Und ich will halt fragen jetzt wo ich eure ungeteilte ausmerksamkeit habe findet ihr das die sniper zu stark ist?also zylinderverschluss

Antwort #9, 10. April 2013 um 20:38 von Mega_Puddy

Sorry Mega_Puddy, aber was ist nach deiner Logik mit den Shotguns, alle außer die Full Auto Teile können dich ohne Probleme One hitten und die Pump Guns mit Slug Muni zerstören jemanden auf mittlere Distanz.
Und die Sniper sind sicherlich nicht zu stark im Nahkampf, selbst wenn man mit 95% den Gegner trifft, heisst es nicht, das jeder Hit ein Treffer war.
In deinem Szenario schießt der Gegner wohl nicht zurück, alleine die Zeit um ins Scope zu gehen, den Kopf anzuvisieren und falls man den Headshot nicht kriegt auf die Pistol zu switschen,dauert doch wohl deutlich länger, im Vergleich zu mir mit meiner M16 (ftw) , der dich einfach wegsprayt. Suppression gibt es wohl nejch,
wie wära mal mit one vs one, sniper only,
Mein Name xXinstantscoperxX, ne Spaß bei Seite, nein die Sniper sind im Nahjampf nicht op, nicht zu stark, allgemein gesagt bist du mit fast jeder full auto Waffe besser bedient

Antwort #10, 11. April 2013 um 00:16 von MU_HAHAHA

Und um das mal klar zu stellen, Snipers sind auch nicht im Fernkampf op. Das könnte man beim Durchlesen von "MU-HAHAHA´s" Antwort nämlich vermuten. So ist es aber nicht. OP ist wenn JEDER Depp leicht damit umgehen kann und nichts dagegen ankommt. So ist es aber auch nicht. Ja Scharfschützengewehre sind auf Entfernung eine gute Wahl, benötigen aber an Übung und selbst wenn jeder Schuss sitzt bekommt man zu viele Hitmarker. Und wenn dich einer im Nahkampf mit der USAS wegsprayt dann ist die auch nicht op, er hat eben für dieses Situation (also einen engeren, kleineren Mapbereich) diese Waffe gewählt und ist somit im Vorteil. Ab ca. 50 Meter kann man Pumpen eh vergessen (ohne Slug natürlich).

Antwort #11, 11. April 2013 um 06:23 von DerImperator

Lol, und dann komm ich mit meiner M60 und bin euch weder im Nahkampf noch im Fernkampf überlegen, kann euch aber trozdem töten. Ganz ehrlich TDM Noshar bash ich auch alle im Nahkampf weg trotz der 580 RPM. Wenn man ein guter Spieler ist kommt mit allem klar. Für mich ist aber OP, wenn eine Waffe so schön anfängerfreundlich und auf jeder Distanz gut ist. Wie gesagt ich kann euch trozdem töten. Bin btw weltweit auf Platz 12 mit den meisten M60 kills looool.

Antwort #12, 11. April 2013 um 15:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ja weil die M60 nur von 20 Leuten gespielt wird, da sie so schlecht ist ^^

Antwort #13, 11. April 2013 um 16:19 von DerImperator

Weil BF3 einfach n extrem mieses Waffen und Klassen Balancing hat ^^

Antwort #14, 11. April 2013 um 16:26 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

M60 und schlecht? ihr solltelt mal das spiel ordentlich spielen ihr...

M60 is die geilste waffe vom support und macht übelsten fun :D

Antwort #15, 11. April 2013 um 17:26 von GTA-Mythbuster

@GTA-Mythbuster das ist reine Geschmackssache. Ich zB mag M60 überhaupt nicht und bevorzuge (wenn ich überhaupt mal Supporter spiele) L86A2 oder Typ 88. Und M60 ist schlecht. Das ist Fakt. Du kannst sie noch so geil finden und auch gut mit ihr sein, fakt ist, dass sie schlecht ist PUNKT.

Antwort #16, 11. April 2013 um 21:16 von DerImperator

Du magst es irgendwie nicht, wenn andere Leute nicht deiner Meinung sind, kann das sein xD

Antwort #17, 11. April 2013 um 21:22 von Bobotron

M60 FTW

@DerImperator falls du jetzt wieder wie ein kleines baby meckern willst bedenke...es interessiert keinen was du denkst.Ernzhaft geh aus meiner Frage raus Punkt

Antwort #18, 11. April 2013 um 21:35 von Mega_Puddy

@Mega-Gaylord freies Land FTW

Antwort #19, 12. April 2013 um 06:15 von DerImperator

OMG Gta-Mythbuster wo warst du? :ooo

Antwort #20, 12. April 2013 um 14:00 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

wihrklich mega Puddys Mutter...wow du soltest Gansterraper werde krasse Beleidigung

Antwort #21, 12. April 2013 um 21:16 von Mega_Puddy

Typ 88 gut? :D:D:D:D ich lach mich schlapp! die M249 is 1000 mal besser, und das M60 is eins bzw für mich DAS beste support gewehr,

Nimm mal deine liebe typ88 und stell dich mir, du wirst hart verlieren :D:D

tatsache is, das sie nicht nur stats technisch besser sind..

Eventuell solltest du mal lernen damit zu spielen ;)

ich nehm deine meinung nich übel aber...verstehen tu ich se garnich iwie xD

@Sonic: in mom nich so lust auf PC ;) aber ich kann dich alten sack nich alleine lassen :D

Antwort #22, 13. April 2013 um 18:27 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)