Schütze? (MH 3 - Ultimate)

Hi, wollt mal eure Meinungen sammeln weile Ausrüstung ihr am besten findet?

Also ob Bogen, leichte oder schwere Armbrüste?

und welche Rüstung ihr empfehlen würdet?

- also Bögen sind nicht für mich :D

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:12 von HawkHawk

5 Antworten

leichte armbrust da du schneller bist als mit der schweren schnell feuer kannst

Antwort #1, 10. April 2013 um 19:04 von colasuchti

empfehle dir auch die leichte, du bist schneller beim laufen und feuern und die Unterschiede beim Schaden im vergleich zur Grossen sind nicht wirklich bemerkenswert.

Antwort #2, 10. April 2013 um 19:44 von Weisskopfseeadler

aber hockfeuer? ist doch auch nett oder? bei schnellfeuer "spart"an ja munition für 1 muni 3 schuss zb. ist das auch beim hockfeuer so?

Antwort #3, 10. April 2013 um 20:11 von HawkHawk

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich bin da noch nich ganz hintergestiegen, bin eig Klingenmeister, aber nehm gerne Schusswaffen um mich mal hier mal da vor eine größere Herausforderung zu stellen ;) Also jetzt zur Frage: Hockfeuer und Schnellfeuer funktionieren immer mit der Munition die im Menü rot hinterlegt ist, oder ist da ein anderer Trick bei?

Antwort #4, 11. April 2013 um 18:22 von gelöschter User

Also mit Schnellfeuer kann man mehrer Schüße auf einmal abgeben und Hockfeuer bewirkt das man sich auf eine Stelle hinstellt und schießen kann wie man lustig ist (man muss nich nachladen), allerdings kann man sich wärend des Hockfeuer nicht bewegen (ob man mit nem Schild an der Armbrust blocken kann weiß ich nicht)

Ich persönlich spiel gern mit Bogen oder Leichter Armbrust:) wenn du mit Leichter Armbrust spielen willst empfehle ich die 1A-Yamato Rüstung. Mit nem Experte+7 Tali kann man da Krit. Auge+3, Angriff++, Gesundheit+50 und Bonusschuß rein bekomm^^ du brauchst nur einen Slott in der waffe um Sprinter weg zu bekommen:)

Antwort #5, 11. April 2013 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)