Dlc hilfe (Skyrim)

Welches dlc soll ich mir holen Dragonborn oder Dawnguard ? wäre nett mit vorteilen und nachteilen ^^

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:20 von Seto2

4 Antworten

Beide gut somit würde ich mir au beide holen da man schlecht sagen kann welches besser ist

Antwort #1, 10. April 2013 um 18:26 von Hanky1991

"Dragonborn ist imo das interessantere.
- neue Waffen- und Rüstungsarten
- ne Insel halt
- ganze Gedöns drumrum

Dragonborn addet im großen und ganzen eine Questline mit paar Orten und "Gebieten" (xD), ein paar Sidequests und Waffen (Drachenknochen und Armbrüste). Dazu Vampir und Werwolfskilltrees.

...naja... die kleinen Details durch DG sind schon nice to have...
rote Augen als Vampir...
Nachtsicht... als Vampir...
Das Seelengrab is auch ´n cooler Ausflugsort...

Achja... erwarte dir vom Drachenreiten bitte nicht zu viel :]"

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 08:48 von derschueler

Antwort #2, 10. April 2013 um 18:26 von The_Dahaka

Du hast was falsch du hast nur Dragonborn geschrieben aber Dawnguard addet ambrüste usw
also meiner meinung nach würde ich mir beide holen da man als vampire nicht mehr von jedem angegriffen wird und seine quests weiter machen kann auch auf stufe 4 is dawngaurd recht nice.

aber dragonborn ist auch genial da Solsteim einfach nur episch ist und die schwarzen bücher das erste mal durchspielen extrem faszinieren ab dem 7 etwas eintönig aber dennoch gut

achja + kahrstaag absulut schwerster gegner im ganzen spiel den auf legendär zu schaffen fast unmöglich

Antwort #3, 10. April 2013 um 18:34 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Edit: Ach, da steht Dragonborn, ersetz das durch ein Dawnguard dann passt es wieder, Dahaka. ;)

Ach mist! Nun häng ich hier fest. Schau dir objektive Reviews und Gameplayvideos zu den DLCs an, vielleicht trifft es deinen Geschmack, vielleicht auch nicht.

Antwort #4, 11. April 2013 um 00:23 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)