tristana, teemo,oder jax (LoL)

ich wollte mir eins von den drei holen weil ich die cool finde und stark wollte deswegen mal fragen wen von den drei könnt ihr auch sagen wie gut man sie kontrolieren kann


DANKE

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:29 von kinhmuhmi55

6 Antworten

Teemo!
Du kontrollierst nicht ihn, er kontrolliert dich!

Wachs

Antwort #1, 10. April 2013 um 18:31 von WACHSCrome

Nimm Jax. Jax zerberstet dieses hässliche, kleine und nervige Fellvieh in unter 5 Sekunden.
Meine Meinung

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:23 von duellmaster110

Immer wenn ich adc spiele nehme ich tristana, weil man für sie keine items für Attack Speed (außer beinschienen des berserkers) kaufen muss wegen ihrer Q die gibt ihr auf stufe 5 90%attack speed dazu. Außerdem hat sie mit dem Raketensprung eine gute Fluchtmöglich und da sie keine Items für Attack Speed braucht haut sie im Lategame massig Damage rein.

Antwort #3, 10. April 2013 um 20:46 von Deidara88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kommt drauf an:

Teemo: da muss man nicht viel sagen, wird sehr oft gefeeded weil die gegner das gift unterschätzen

Jax: gut wenn man ihn spielen kann

Tristana: wie deudara sagte nachher gut aber im early game find ich sie jämmerlich ganz ehrlich

Antwort #4, 10. April 2013 um 21:55 von Potz_Blitz

gibt es Tristana nicht immernoch kostenlos mit der Facebook aktion?
davon abgesehen ist Trist mein bevorzugter ADC, da sie durch den Rocketjump sehr mobil ist, im early recht viel burst hat und im lategame jede menge schaden macht (ich würde übrigens Deidara88s einschätzung widersprechen, meiner meinung nach ist ein PD trotz ihrem Q Pflicht auf Trist.)

Antwort #5, 11. April 2013 um 08:07 von Schattenmensch

Tristana spiel ich mit meinem ganz normalen adc build, das einzigste was ich Variabel dabei finde ist Last Whisper oder Black Cleaver ich schreib nur mal full Build hin:

Berserker Boots - Red Enchantment
BT
Phantomdancer
Last Whisper/BC
Guardian Angel
Infinity

Eig kauf ich meine Items in der Reihenfolge, wobei natürlich Boots so ne Sache sind wann ich die ausbaue. :)

Antwort #6, 11. April 2013 um 14:59 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)