chancenverwertung (Fifa 13)

hallo leute ich spiele gerade den karriere modus bei fifa 13 und mir ist aufgefallen das ich übermäßig viele chancen brauche um ein tor zu schiessen das heisst das ichz am ende so 10 torschüsse habe der gegner 2 oder so und ich trotzdem nur 1:1 oder so gespielt habe .
im entscheidenen moment hält der gegnerische keeper meistens den ball (nicht immer mal gewinn ich auch höher) aber der gegner torwart hält fast alles...
ich habe mal gehört das das spiel quasi bestimmt ob man gewinnt oder nicht und so den spieler zum beispiel alle chancen vergeben lässt und der cpu nur eine braucht und die reinmacht ...
was meint ihr entscheidet wirklich das spiel wie viel ich spiele ?:D

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:37 von DD2812

4 Antworten

nein das spiel bestimmt nicht das ergebnis, wäre ja schwachsinn

wenn du noch zu schlecht für deine jetzige schwierigkeit bist, mach sie am besten eins runter, dann klappt die chancenverwertung in ein paar wochen auch besser (kommt darauf an wie du dich verbesserst, manche verbessern sich auch gar nicht)

Antwort #1, 10. April 2013 um 20:07 von wtp-bmx

du solltest verschiedene Taktiken verwenden ich habe Anfangs immer auf Konter gespielt aber nur wenige Tore gemacht weil ich den Finessshout nicht draufhatté-> Taktik verändert aus der Entfernung abgezogen, Statischer , mehr Dribbeln und plötzlich konnte ich nahezu jede Chance verwandeln->Schwierigkeit nach oben Taktik anpassen...

Antwort #2, 10. April 2013 um 23:11 von Nicadeus

komisch, erst sprechen sie alle gegen mich das man die schwierigkeit runter machen sollte als ich sagte das man sie höher machen soll damit man besser wird, und jetzt heißt es höher machen wenn ich sage die schwierigkeit eins runter machen

ich spiele ohne taktik auf der stufe weltklasse und habe bis jetzt in jeder saison noch keine niederlage kassiert

außerdem denke ich nicht das die taktik was damit zu tun hat das man nicht trifft

Antwort #3, 11. April 2013 um 00:41 von wtp-bmx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Tschuldige ich meinte Taktik im Sinn von andere Angriffsarten zu versuchen.

Antwort #4, 11. April 2013 um 15:49 von Nicadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)