Waffe von 5+ auf 6+ (Dark Souls)

Ich habe den Priester getötet, den schmied unten vor sens festung attackiert und ihm die glut gegeben und jetzt würd ich gerne wissen wie ich waffen von 5+ auf 6+ bringe.

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:38 von Kevkeln

12 Antworten

Dafür brauchst du die Große Glut. Dann kannst du bei dem esten Punkt in der Liste Waffen auf +6 verbessern.

Antwort #1, 10. April 2013 um 20:11 von markus_1992

Die Glut hintern Fleischer hat ich schon bei dem Schmied abgeben, aber der hat mich dann angegriffen und ich hab ihn grade umgebracht wegen dem Siegel. Und ich bring meinen Krummsäbel nicht auf 6+.

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:54 von Kevkeln

Wenn du ihn umgebracht hast musst du wohl bis zum NG+ warten, da nur dieser Schmied die große Glut verwenden kann.
Das Siegel hättest du auch für 20000 Seelen kaufen können.

Antwort #3, 11. April 2013 um 02:24 von markus_1992

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
So ein ***** . Aber Danke für die Antwort. Wenn man den Priester gekillt hat und einen NPC aus versehentlich man hittet kann man das eh schon vergessen.

Antwort #4, 11. April 2013 um 06:45 von Kevkeln

Am besten Gegner immer von NPCs weglocken, damit man sie nicht ausversehen trifft.

Antwort #5, 11. April 2013 um 20:33 von markus_1992

mit der großen glut kann man doch ebenfalls mit großen scherben, (wie heißt dass verdammt nochmal, ich vergess es immer)- waffen machen, die sich dann auch wieder verbessern lassen, das bringts doch viel mehr als einfach nur weiter auf +6, +7,... zu machen

Antwort #6, 11. April 2013 um 21:10 von gelöschter User

Du meinst bestimmt Feuerwaffen oder Blitzwaffen oder andere Arten.
Allerdings braucht man dafür andere Gluten. Die große Glut ist nur für Standardwaffen. Für Feuer braucht man z.B die Flammen Glut

Feuerwaffen haben zwar noch zusäzlich Feuerschade, aber einen geringeren Physischen Schaden als die Standardwaffe.
So hat jede Art seine Vor- und Nachteile. D muss man selber wissen, was man will.

Da er den Schmied aber getötet hat, kann er dass auch nicht mehr machen.

Antwort #7, 12. April 2013 um 21:01 von markus_1992

markus_1992 NEIN, ich erwähnte doch eindeutig die große glut und ich meine nicht einfach 5+ waffen oder sogar göttliche etc. sondern "Kruder" also, dass man die waffe in eine kruder waffe verwandelt, welche höheren physischen schaden machen, als wenn man nur auf z.B. +6 verbessert, kruder waffen lassen sich dann auch weiter verbessern

Antwort #8, 13. April 2013 um 16:31 von gelöschter User

Kruder-Waffen gehen nur bis +5.

nur normal geht weiter als +5 und alle anderen gehen nur auf +5.

Antwort #9, 14. April 2013 um 06:59 von daniel65

kleiner nachtrag:

Göttliche, Feuer und Zauber-Waffen gehen bis +10

Antwort #10, 14. April 2013 um 07:04 von daniel65

krude waffen machen vllt anfangs mehr schaden, wenn man die sich so anguckt, dafür wird die skalierung mit werten wie stärke oder beweglichkeit verschlechtert. also für einen low-lvl-charackter ist eine krude anfangs besser. aber später im spiel ist normal+15 das beste. ach und greife niemals npcs an. nie und nimmer außer du bist vor dem letzten boss. dann sollten sie getötet werden.
http://darksouls.wikidot.com/upgrade

Antwort #11, 17. April 2013 um 17:04 von Fry93

also die stärksten waffen sind immer noch die chaos waffe da diese pro menschlichkeit immer stärker werden es gibt ja 99 menschlichkeit im zähler aber es geht noch vielmehr am besten so eine baun ich bin jetzt bei new game +++++++ und da hab ich über 100 menschlichkeit und meine waffe macht enorm viel dmg hab nito mit 10 schlägen gekillt und dass im ng7


und auf standard 10+ verbessern ist eig nur da um sich die special waffen von den bossen zu holen oder beim schmied in anor londo halt blitz bzw. feuer waffen zu bauen

Antwort #12, 05. Mai 2013 um 04:45 von AlcatrazMHF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)