Wie komme ich den an die orangenen Waffen ? (Borderlands 2)

Haben uns schon paar Videos auf You tube angesehen, aber bei uns droppen die nie diese Waffen! Woran liegt den das? Mfg Tobi

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:39 von Hope27

7 Antworten

Mit so vielen Leuten wie möglich spielen, also am besten zu viert. Wenn vorhanden, sollte jeder das Artefakt des Kammerjägers ausrüsten. Dann sind die Chancen auf seltene Beute entschieden höher.

Antwort #1, 10. April 2013 um 19:26 von DrIllich

Das dauert halt meisten Stunden, biss man mal eine Legendäre Waffe dropt. Das Kammerjäger Artefakt brauchst du nicht, da es nur Blaue Waffen besser droppen lässt. Die höchste Wahrscheinlichkeit, dass man eine Legi Waffe bekommt ist bei Endboss (Will dich nicht vorspoilern, wenn du nicht so weit bist) Wenn du ihn das erste mal Kills und mit dem Moonshot hat er die Chance das er eine Legi fallen lässt bei fast 100 %. Es gibt da einen Bug, womit du das immer bekommen kannst: Du killst ihn, Moonshot starten und alle Waffen aufsammeln, die du haben möchtest. Aber nicht der Host, er darf keine Waffe aufnehmen. Wenn deine Freunde alles aufgesammelt haben, macht der Host ALT + F4. Das Inv von allen wird gespeichert, jedoch nicht, dass du ihn getötest hast. Also könnt ihr ihn wieder töten und das selbe machen.

Antwort #2, 12. April 2013 um 15:56 von glurak009

HAt es bei dem Trick nicht mal die Info gegeben, dass man dadurch einen Bug auslösen kann, der den Rang für Schusswaffenschaden, etc... wieder auf 1 senkt und er nicht mehr gesteigert werden kann?

Antwort #3, 12. April 2013 um 21:43 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hab ich noch nie gehört (Ok, ich gucke meine Boderlands Vids. auf Englisch und mein Englisch könnte besser sein) aber ich hab davon noch nie etwas gehört. Von wo hast du dass den, würde es gerne mal wissen, da ich den Bug noch nie gemacht habe, da ich so genügent Legis gefunden habe. Wird halt jetzt wieder doof zu farmen, aber es gibt schlimmeres, da die Dropprate ja etwas höher ist, als im Kammerjäger Modus.

Antwort #4, 12. April 2013 um 22:25 von glurak009

Keine Ahnung, ich glaube dass das mal ein user hier geschrieben hat, als jemand den selben Tipp wie du gegeben hat. War aber nicht sicher ob es stimmt, hab es eben nur von diesen User gehört.

Antwort #5, 12. April 2013 um 23:39 von Lufia18

Und wo Krieg ich diesen Moonshot her?bin ja jetzt im ultimativen Kammerjägermodus und das geht dann nur bei dem Endboss dem Drachen, der nach Jack kommt ?

Antwort #6, 20. April 2013 um 20:15 von Hope27

Ja, der Moonshot ist der Schuss, den du nach dem Sieg gegen den Krieger per Schalter aktivierst und ihn zerfetzt.

Natürlich musst du auch die Quest für den Endboss haben, ihn danach weiter zu killen, bringt dir keinen Moonshot.

Antwort #7, 20. April 2013 um 22:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)