Pummeluff / peach (Super Smash Bros Brawl)

Jo ihr,
Ich möchte lernen mit pummeluff und mit peach zu kämpfen, weil ich n Fight gg nen Kumpel machen möchte, wo ich die seiner Meinung nach schlechtesten Charaktere nehme und andersrum.
Wie auch immer,
kann mit jemand n peach und Pummeluff Guide link geben, ich finde da nur so n rotz in google :D
Am besten deutsch, aber wenns nur englisch geht is auch oke ^_^
Dabei eine frage zu peach~ die guten peach Spieler schweben mit ihr immer direkt über dem Boden und machen die runter Attacke, also die tritte. Die Coms machen das auch manchmal..kann mir jemand sagen wie das geht? :D
Vorallem wenn ich schwebe und die Tritte nach unten mach, geht Peach auch gleichzeitig mit runter und ich kann keine weitere moves in der Luft machen, weil ich nich mehr schwebe :3
Vllt kennt sich hier jemand n bissl aus und kann mir helfen :D
Wenn das jemand auch mit eigenen Worten erklären kann, wäre auch Super! :)
Danke im vorraus, froop!

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:45 von gelöschter User

8 Antworten

Nen guide kann ich dir auf die schnelle nicht geben, aber ein paar tipps:
1. wegen dem schweben: wenn du smashes extra belegt hast, kannst du die auch als luftangriffe benutzen. mit peach dann einfach nach oben halten und smash nach unten drücken.

2. nutz die kohlköpfe (runter+b) aus! die sind so vielseitig nutzbar, und in manchen matchups deine einzige hoffnung. versuch den gegner in fallen (frametraps) zu locken.

3. benutz seite+b nicht zu oft, und wenns geht nur zum bewgen, nicht unbedingt als angriff. auch wenn er stark aussieht, meistens bist du mit sprint+angriff oder einem luftangriff sicherer unterwegs.

4. Würfe. nach wurf nach unten kann man mit luftangriffen kombinieren, um den gegner ein wenig druck zu geben. auch mixups mit kohlköpfen, um den grab zu bekommen sind nützlich.

auf mehr hab ich grad nicht so bock, hoffe es hat geholfen^^

Antwort #1, 10. April 2013 um 21:50 von MarkatoFan

Joa is für den Anfang schonmal sehr gut, Dankeschön! ^^
Nur das mit dem schweben hab ich nich ganz gecheckt aber ich Krieg das schon noch hin :D

Antwort #2, 11. April 2013 um 07:28 von gelöschter User

Spielst du mit der Wii-Fernbedienung. Mit dem ist es doch unmöglich, wenn man mit Steuerkruz nach oben springt. Ich spiele mit einem Gamecube-Controller und mit dem drücke ich X gedrückt und kann problemlos nach unten schlagen.
Mit Pummeluff musst du drauf achten, dass du möglichst lange in der Luft bleibst, weil es eben flexibeler ist. Während du fliegst, stürzt du dich dann mehrere Male auf den Gegner mit normalen Angriffen oder mit Pfund.

Antwort #3, 11. April 2013 um 19:21 von BoomstreetJr

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich spiele gamecube Controller :D

Antwort #4, 11. April 2013 um 19:52 von gelöschter User

Du musst halt nur die Sprungtaste gedrückt halten, bei mir klappt es.

Antwort #5, 11. April 2013 um 20:10 von BoomstreetJr

Jo ich bin immer mit dem Stick gesprungen deswegen ^^
Danke

Antwort #6, 12. April 2013 um 12:02 von gelöschter User

Jo ich bin immer mit dem Stick gesprungen deswegen ^^
Danke

Antwort #7, 12. April 2013 um 12:02 von gelöschter User

Lies dir mal die Spielanleitung durch, ich hab all mein Wissen dadurch erlangt, und schau wo ich jetzt bin

Antwort #8, 19. April 2013 um 19:17 von Weegee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)