Frage zu Archangel`s Staff (LoL)

Bei Archangels Staff kriegt man ja pro Attacke 6 Mana, bis 750, und dann kriegt man Seraph`s Embrace. Angenommen ich hole mir 4x Archangel`s Staff: Stackt es dann alle 4 bei jeder Attacke? Oder muss ich dann Eins nach dem Anderem hochstacken, bis ich 4x Seraphs Embrace habe? Danke schon mal für alle Antworten :D

Frage gestellt am 10. April 2013 um 19:06 von BlueBanana

12 Antworten

Alle auf einmal.

Wachs

Antwort #1, 10. April 2013 um 19:50 von WACHSCrome

Wie OP.
Dann machst du nen Spell und kriegst dafür quasi sofort ne bestimmte Menge an Mana zurück.

Kostet nur n paar mal ne Tear.

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:14 von gelöschter User

Derpster hör auf zu nerven

Antwort #3, 10. April 2013 um 20:17 von Draven

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lies mal die Beschreibung einfach nochmal.

Antwort #4, 10. April 2013 um 20:18 von saputellooooooo5

Wen nervt er den?

Wachs

Antwort #5, 10. April 2013 um 20:19 von WACHSCrome

Alle steigen auf einmal an, aber wenn sie auf 750 Mana sind wird nur einer zu Seraphs der Rest wird auf 0 zurückgesetzt. Zumindestens wenn man Manamune und Achangels hat. Außerdem ist der Effekt einmalig. Also steht bei allen z.B. 600 dran du bekommst dennoch nur einmal die 600.

Antwort #6, 10. April 2013 um 20:19 von Immerzocker

se troll is tu hard, im gunna stop it

Antwort #7, 10. April 2013 um 20:39 von gelöschter User

Sobald sie Seraphs sind bekommt man die volle Manamenge aber davor bekommt man ja nur einmal das Mana weils ja einmalig ist.

Antwort #8, 10. April 2013 um 21:07 von powerhydropi

Gegenfrage: Bis man die 4 Stäbe soweit hat... wer braucht den soviel im Late-Game? Soviel Mana bekommt man doch nicht einmal verbraucht.

Antwort #9, 11. April 2013 um 16:36 von Grayf0x

Swain würde gern mal mit dir reden.

Antwort #10, 11. April 2013 um 17:12 von gelöschter User

Jeder der ständig vergisst muramana abzustellen.

Antwort #11, 11. April 2013 um 18:11 von gelöschter User

Swain... oh jaaah, so true, dude.

Antwort #12, 11. April 2013 um 20:07 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)