Fifa 13 Online Momentum ! (Fifa 13)

So jetzt kotze ich mich hier mal richtig aus, also sone scheiße wie EA da eingeführt hat habe ich lange nicht mehr gesehn, wirklich wie kann man derart ein spiel so verunstalten, man man das niveau kann man sich echt nicht geben.
Mal ehrlich Leute wieso führt man sone scheiße ein?`? Kann mir das irgendwer hier mal beantworten? wäre klasse..
Wahrscheinlich damit die noobs (60% die fifa zokken) und es nicht richtig beherrschen spass am zokken haben, tja EA und was ist mit dein treuen, guten und niveau starken spielern? Die werden natürlich bitter enttäuscht weil man ja nur an sein provit denkt... man man EA WACHT AUF .. !

Frage gestellt am 10. April 2013 um 20:27 von DieSims3

6 Antworten

Was is Momentum? :D

Antwort #1, 10. April 2013 um 21:40 von gelöschter User

Habe ich doch ausdrücklich hier beschrieben oder etwa nicht ?.. wenn du dir nach diesem roman den ich da geschrieben habe immer noch nich denken kannst was ich damit meine dann lass mal dein IQ prüfen MFG.

Antwort #2, 10. April 2013 um 21:56 von DieSims3

Ich denke hier hat jemand im Ultimateteam richtig verloren und wollte sich auslassen das viele Spieler sich einfach alles kaufen. Ich muss aber anmerken das, dass keine Frage ist und eher in die Rubrik Meinung oder in einen Blog gehört.

Antwort #3, 10. April 2013 um 23:07 von Nicadeus

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
@ DieSims3 , bei dem kauderwelsch kann ich supersonic2011 verstehen.

Wo ist denn dein Problem ? Momentum habe ich noch nie gemerkt, ich weiß auch nicht warum sich einige darüber aufregen.

Antwort #4, 11. April 2013 um 09:03 von Gimlyiii

wenn man ein gutes Team hat, merkt man es manchmal. oder wenn man selbst mit einem non-rare team spielt, sind die eigenen spieler übelst gut...
momentum gibt es. aber auch momentum kann man besiegen :)

Antwort #5, 12. April 2013 um 11:33 von impergator96

Gimlyii hahaha was für kauderwelsch ? kommst sicher vom dorf wa? :DD.. ja kann dich gut verstehn gimlyi gefällt dir sicher richtig wenn man die ganze zeit das positive vom momentum zu spühren bekommt und anders nicht gewinn kann.
Impergator werde dein tipp mal ausprobieren danke, und sag mal bei mir läufts seit 3 tagen überhaupt garnicht mehr das is nich mehr normal wirklich ich mache 200%tige chancen nicht rein, wo ich genau weiß das ich die im normalfall mache ich sage mal 1x kann es vorkomm das er mal nich rein geht aber durchgehend 3 tage lang 200%tige chancen nicht zu machen da stimmt was nicht ich fühle mich total benachteiligt ich schieße seit 3 tagen ungefähr 10x öfter an pfosten und latte als sonst !


Kann mir mal wer sagen was das sein kann?

Antwort #6, 12. April 2013 um 14:31 von DieSims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)