Geschenkeparty ohne Geschenke (Sims 3 Late Night)

Als bei meinen Sims Winter und Schneeflockentag hab ich eine geschenkeparty veranstaltet . Ich habe eine sehr große Villa in Brightport und dort ist wirklich genügend Platz . Aber kurz vor Beginn der Party habe eine Anmerkung das ich Platz für den Geschenkehaufen schaffen sollte, ich hab im Esszimmer und Küche ( gleich der erste Raum wo man reinkommt) einfach die Bar und den Esstisch ins invatar getan und da war nur eine Treppe und am Rand die Küche . Es war wirklich genügend Platz für 5 geschenkehaufen , aber als der erste Gast kam kam wieder eine Anmerkung und da stand das ich nicht genug Platz hätte und würde eine normale hausparty werden.
Ich hab irgendwo gelesen das der Geschenkehaufen im Flur oder im ersten Raum plaziert wird , da ich keinen Flur habe müsste er in dem ersten Raum sein. Aber in Brightport sind ja immer diese Tore und da ist Abstand und dann kommt die Haustür vom Haus , Vllt. sollte ich das Tor ins invatar tun , weil Vllt das Spiel meint das das der erste Raum ist ?!

Frage gestellt am 10. April 2013 um 20:31 von Sunshine10

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)