Damavand Gipfel (BF 3)

Ich Spiel schon Battlefield 3 schon ein halbes Jahr und ich Stelle diese Woche fest, dass in Damavand Gipfel bei Rush als Angreifer noch nach dem Ende noch eine gegneriche Basis gibt.
Hab ich was verpasst oder so, weil mir das genau so in diesem Video war:

Noch ne Frage: Möchte mit mir jemand bitte Battlefield Premium sharen?
Ich kann diese Spiele sharen:Red Dead Redemption Undead Nightmare, Infamous, Little big Planet, Ratchet and Clank Quest for Booty, Battlefield Online Pass oder Back to Karkend, Hitman Sniper Chalenge, Assassins Creed Online Pass und Benedict Arnold DLC, Fifa 13 Online Pass

Frage gestellt am 10. April 2013 um 20:54 von gelöschter User

2 Antworten

Also nach dem Video gab es noch eine gegnerische Basis

Antwort #1, 10. April 2013 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja du hast nicht unbedingt etwas verpasst. Die letzte und somit 5. Basis wurde erst vor ca. 1 Monat reingepatcht. Hättest mal meine Augen sehen sollen, als dann anstatt das Scoreboard zum Schluss noch ne Base auftauchte ^^

Antwort #2, 11. April 2013 um 06:31 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)